Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Habt ihr Kondome in der Tasche oder so (unterwegs)?

    Wenn ihr unterwegs seid, habt ihr Kondome in eurer Tasche oder im Geldbeutel oder so dabei?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #2
    Nein.

    Und wenn, dann sicher nicht im Geldbeutel.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #3
    Dito :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 April 2008
    #4
    Nein. Brauche ich nicht.

    Ich wüßte derzeit nichtmal genau, ob ich zu Hause welche hab. :ratlos_alt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    29 April 2008
    #5
    Nein, ich hab aber welche im Badezimmerschrank.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    29 April 2008
    #6
    bin w, Single: Nein, ich habe keine Kondome dabei.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #7
    Nein habe ich nicht...
    Brauch ich auch nicht, ich schlafe nicht mit jedem und auch ganz bestimmt nicht irgendwo, von dem her brauche ich auch keine Kondome in der Handtasche.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 April 2008
    #8
    Normalerweise nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2008
    #9
    nö. ich nehm die pille, erstens. und zweitens haben wir bei ner verhütungspanne sicher nicht außerhäuslichen sex. und drittens gehören kondome nicht in den geldbeutel! da kann man ja gleich anfangen, kinderkleidung zu kaufen. :kopfschue
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    29 April 2008
    #10
    Weiblich vergeben und ja ich habe meist welche, sicher verpackt in meiner einen Handtasche dabei, Gleitgel übrigens auch:grin: .
    Auch wenn ich selber eigentlich gar keine bräuchte. Es könnte ja mal jemand fragen.

    Ihr braucht die zum Verhüten oder für Safer Sex????:eek: :grin:
    Ich sehe, ihr geht selten auf Hochzeiten, Betriebsfeste und andere Feierlichkeiten, wo man zwecks genötigter Teilnahme an dümmlichen Gesellschaftspielchen, einfach alles dabei haben muss.:rolleyes::grin:
    Uns lassen die nicht mehr mitspielen, mein Mann und ich gewinnen nämlich immer.:tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #11
    Einfach so? Nein, denn ich stehe nicht auf ONS.
    Aber wenn ich welche benötige (verhüte nämlich per NFP), dann hat sie immer und jederzeit der aufmerksame Mann dabei, (jedoch nicht im Geldbeutel oder so) mit dem ich momentan grade ficke.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #12
    Wenn ich weg gehe haben ich keine Kondome mit, ausser wenn ich mich mit meiner Freundin treffe. Ansonsten wo zu auch, ich bin treu.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #13
    Nein habe ich nicht. Mein Freund hat glaub ich eines eingesteckt, man weiß ja nicht....:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste