Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Lust nach Arabien auszuwandern und eine Polygamie einzugehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einigen arabischen Ländern ist Polygamie erlaubt, glaube ich. Ich weiß nicht genau in welchen Ländern.
    Hättet ihr Lust wegen der Wirtschaftskrise in ein reiches arabisches Land auszuwandern und dort mit einer einheimischen Person eine Polygamie einzugehen, also eine von 4 Ehefrauen zu werden oder 4 Ehefrauen zu heiraten? :gruppe:

Theresamaus, 15 Februar 2009
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wenn man sich das so vorstellt...
    Eine neue Heimat in der immer die Sonne scheint und es keine warmen Winter oder verregnte Sommer gibt,
    vier Ehefrauen, alle so zwischen 20 und 30, ihre Väter sind alle irgendwelche Scheichs und
    haben mehr Geld als die Wüste Sand...und ich müßte die Schwiegerväter nur zufriedenstellen,
    in dem ich dafür sorge daß ihre Töchter ihnen kräftige Enkelsöhne schenken...

Hmmm...

Kronos, 15 Februar 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    boah ne du das wäre das letzte...
    Wenn ich unbedingt scharf auf mehrere Frauen bin dann gründ ich ne Kommune, geh in den Swingerclub oder so was in der Art - aber bestimmt wandere ich nicht in ein erzkonservatives Land aus...:kopfschue

brainforce, 15 Februar 2009
  4. Joppi
    Gast
    0
    Gute Idee eigentlich. 4 Araberinnern sagtest du? Jo..

Joppi, 15 Februar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    erzkonservatives Land, das liberal zu Männern ist, das mehrere Frauen ficken wollen :drool:

Theresamaus, 15 Februar 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ansonsten ist es mit der Liberalität aber in solchen Ländern meist nicht weit her...

und vier Frauen "ficken" kannst du auch hier in Deutschland - womöglich einfach wie in Arabien - nur heiraten kannst du nicht alle vier... Aber wer nur aufs "ficken" aus ist wirds verschmerzen können das er nicht alle gleichzeitig heiraten kann...

brainforce, 15 Februar 2009
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn ich es mir leisten könnte wäre ich ja für Polyandrie:

Einer für`s Kochen und den Haushalt, ein Hengst für`s Bett, ein lustiger Ausgehtyp zum Spaßhaben und ein besonders schönes Exemplar zum Babiesmachen.

Herrlich.....

Da sich diese wunderbare Form des Zusammenlebens aus finanzellen und gesellschaftlichen Gründen wohl eher nicht empfiehlt habe ich mich darauf verlegt, mir ein Superexemplar das alles kann zu finden und zu halten, hehe....

Piratin, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...