Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Männer in Italien mehr als Latinlover oder als Muttersöhnchen empfunden ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Mai 2008.

?

Habt ihr Männer in Italien mehr als Latinlover oder als Muttersöhnchen empfunden ?

  1. Ich habe sie eindeutig mehr als Latinlover empfunden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich habe sie eindeutig mehr als Muttersöhnchen empfunden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Einige waren Latinlover, andere waren Muttersöhnchen.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Sie geben sich gern als Latinlover, aber in Wirklichkeit sind sie Muttersöhnchen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Die Italiener habe ich genauso empfunden wie Deutsche. Absolut kein Unterschied.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe in Italien noch nie mit Männern geflirtet oder bin noch nie angebaggert worden.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  7. Ich war noch nie in Italien.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal in Italien mit Männern geflirtet oder gar mit ihnen ein Liebesverhältnis gehabt? Oder einfach von ihnen wild angebaggert worden? Habt ihr dabei Italiener mehr als Latinlover :jee:ashamed:der als Muttersöhnchen :knuddel: empfunden?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Männer Italien
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.