Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mal aus rationellen Gründen auf eine Beziehung verzichtet trozt Verliebtheit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal bewusst aus rationellen Gründen auf eine Beziehung verzichtet, obwohl ihr verliebt wart :herz: ?
    Als Gründe könnten absehbare Probleme in der Zukunft, Abneigung gegen Fernbeziehung oder was auch immer.
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juni 2009
  2. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ja, er hat workaholic tendenzen gezeigt und war mir zu viel im nachtleben unterwegs. ich hab ihm schweren herzens den laufpass gegeben.
     
    #2
    SandraChristina, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mal rationellen
Feniel
Umfrage-Forum Forum
3 April 2014
73 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.