Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mal ein Eifersuchtsdrama selber erlebt? Erzählt!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal selber in einem Eifersuchtsdrama verwickelt wie man es im Fernsehen sieht? :geknickt::cry::mad::schuettel::teufel::drool:

    Wenn ja, erzählt!
     
    #1
    Theresamaus, 10 Oktober 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Definiere mir bitte "Eifersuchtsdrama".
     
    #2
    User 72148, 10 Oktober 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eifersuchtsdrama:
    offene Eifersucht, wo man nicht im stillen Kämmerlein alleine heult :flennen::cry:, sondern wo es theatralisch zugeht, also z.B. Handgreiflichkeiten :teufel:, Tellerschmeißen :mad:, Rausschmiss aus der Wohnung :winkwink:
     
    #3
    Theresamaus, 10 Oktober 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sowas is mir viel zu anstrengend.
    Das Leben sit nicht lang genug dafür.

    Ich bin kaum eifersüchtig.
    Mein Freund is es, aber man muss keine Dramen draus machen..
     
    #4
    User 46728, 10 Oktober 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Es gab zwar mal ein Drama, aber darin ging es nicht um Eifersucht. :grin: :ashamed:
     
    #5
    User 12900, 10 Oktober 2009
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, mein Ex hat mir mal Weihnachten total verdorben, indem er vor meiner ganzen Familie einen Aufstand wegen eines Geschenks, das ich bekommen habe, gemacht hat. :mad: :ratlos:
    Handgreiflich ist er aber nicht geworden. Ich hab in aus dem Raum geschleift und ihm in sehr deutlichem Ton gesagt, dass er sich jetzt wie ein erwachsener Mensch verhalten oder diese Wohnung verlassen kann.
    Ich selbst hab geweint, weil es mich so enttäuscht und wütend gemacht hat, dass er mich vor meiner Familie so bloß stellt und blamiert.
    Gilt das?
     
    #6
    User 72148, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mal Eifersuchtsdrama
Feniel
Umfrage-Forum Forum
3 April 2014
73 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.