Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #1

    Habt ihr mal eine Dreiecksbeziehung geführt?

    Habt ihr schon mal eine Dreiecksbeziehung geführt? Und war sie wissentlich oder unwissentlich? Und wart ihr derjenige mit den zwei Partnern oder einer der beiden Partner, die einen gemeinsamen Partner hatten?
    Mit "unwissentlich" meine ich, dass ihr erst hinterher von der Dreiecksbeziehung eures Partners erfahren habt :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    31 Mai 2010
    #2
    Nein noch nicht.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    31 Mai 2010
    #3
    Ja, hab ich kurzzeitig. Meine Freundin hatte noch einen anderen (mit meinem Wissen). Das war für alle Beteiligten ziemlich schwer zu ertragen und hat sich Gott sei Dank ziemlich schnell geklärt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    31 Mai 2010
    #4
    Nicht das ich wüsste, klar jeder hatte mal Sexpartner nebenher oder zwei Fickbeziehungen gleichzeitig, aber zwei richtige Beziehungen, nöööö.:grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #5
    Na eine richtige Beziehung war es nicht.
    Wir drei waren Solo, aber hatten zu dritt unseren Spaß :zwinker:
    (das übrigens auch über einen längeren Zeitraum)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #6
    :eek:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    31 Mai 2010
    #7
    ich muss mal korrigieren, ich hatte schon zwei fickbeziehungen gleichzeitig, ist ja auch nicht ungewöhnlich man muss ja verschiedene zeitfenster oder vorlieben abdecken.:zwinker:

    und das jeder hatte mal einen sexpartner nebenher, bezog sihc nicht auf die aktuelle beziehung.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #8
    Nein, halte ich auch garnichts von :ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 August 2010
    #9
    Ich bin schon dreigleisig gefahren, war recht anstrengend. Die betroffenen Herren wussten aber nichts davon, mir ist die Sache bald über den Kopf gewachsen (vor allem terminlich) und ich hab dann zwei wieder eliminiert.

    Jung und dumm war ich damals. ;-)
     
  • JuLiia
    JuLiia (26)
    Benutzer gesperrt
    65
    0
    0
    Verliebt
    8 August 2010
    #10
    nein, hatte ich noch nicht.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.161
    598
    5.702
    nicht angegeben
    9 August 2010
    #11
    Drei Männer zugleich? :grin:

    Also zu mir: Nein, nicht wissentlich.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    9 August 2010
    #12
    Mehrere Affaeren oder Fickbeziehungen gleichzeitig hatte ich natuerlich schon. Mehrere Beziehungspartner allerdings noch nicht. Haette aber alles andere als ein problem damit. Vorausgesetzt es wissen alle voneinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste