Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #1

    Habt ihr mal einen abendlichen Stromausfall mit Sex überbrückt?

    Als es mal in New York abends stundenlang der Strom ausfiel, gab es angeblich 9 Monate später einen Babyboom :flennen:, weil viele Leute in der Dunkelheit nix besseres zu tun hatten als zu poppen :flennen:

    Habt ihr schon mal in den Abendstunden einen Stromausfall erlebt und die dunklen Stunden mit Sex überbrückt?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    10 September 2009
    #2
    Wir hatten schonmal stundenlangen Stromausfall, Abends in einem Restaurant, war sehr romantisch und lustig und der Koch hat bei Kerzenlicht weitergekocht, nur Pommes gingen als Beilage nicht (Friteuse) alles andere war möglich, dank Gasherd.:smile::grin:

    Aber zur Frage, nein ich habe meinen Mann da nicht über den Tisch gezogen und vernascht.:drool::grin:

    Grade fällt mir ein das wir auch mal Mitten im Winter 24 Stunden keinen Strom mehr hatten, da dann auch Heizung und Warmwasser nicht mehr ging, hatten wir aber ganz andere Probleme, als an Sex zu denken, glaub ich zumindest, vielleicht hatten wir auch welchen zum aufwärmen.:grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    10 September 2009
    #3
    Off-Topic:
    Das war die Urban Legend :tongue:

    Wie die tote Schwiegermutter im gestohlen Auto - oder die Kühe, die in Sibirien gehagelt hat

    Wir hatten in den Winterferien einmal einen Tag lang keinen Strom.
    Sex zum Überbrücken kam nicht in Frage, mit einer Ausnahme waren wir alle einander verwandt.
    Aber wenn der Stromunterbruch noch einen Tag gedauert hätte, dann hätten wir uns doch was einfallen lassen müssen. Sex light - un einander zu wärmen :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    10 September 2009
    #4
    Nein, aber die Idee ist gut. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2009
    #5
    nein, zu diesen zeiten war ich leider allein, tja...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #6
    Gab es in Deutschland auch schon... vor ein paar Jahren waren wir völlig eingeschneit und offizielle Krisenregion.
    Hatte aber keine Sex während dessen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 September 2009
    #7
    Ich kann mich an keinen längeren Stromausfall erinnern, weder tags noch abends.
    Aber im Zelturlaub verziehen mein Freund und ich uns abends, wenns dunkel wird, gern ins Zelt :zwinker:.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    11 September 2009
    #8
    Stromausfälle gibt es hier so gut wie gar nicht!

    Die letzte Versorgungsstörung war eine kurze Spannungsschwankung als Krümmel vor einiger Zeit abgeschaltet hat.
    Das könnte daran liegen dass es hier in der Region praktisch keine Freileitungen mehr gibt, selbst Mittelspannung wird immer mehr auf erdverlegt umgerüstet. Niederspannung ist fast vollständig erdverlegt.

    Und die großen Höchstspannungsnetze sind weniger anfällig.

    Mangels Stromausfällen gab es also auch nichts zu überbrücken.

    Aber man kann ja Sex auch trotz Strom haben ;-)

    Gruß
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 September 2009
    #9
    Wir hatten noch keinen Stromausfall.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    11 September 2009
    #10
    leider nicht! Möchte aber nicht erleuten warum sonnst bekomme ich nur die kriese und das so früh am morgen wäre nicht gut
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    11 September 2009
    #11
    Ich kann mich an einen abendlichen Stromausfall erinnern, der ging sogar ziemlich lange, aber leider war ich damals alleine. :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste