Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mal in Burda Schnittmuster ausgeschnitten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Januar 2010.

?

Habt ihr mal in Burda Schnittmuster ausgeschnitten?

  1. Ja, ich habe schon mal mit dem Burda-Schnittmuster selber etwas genäht.:)

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich habe das probiert, aber irgendwann den Löffel geschmissen :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aus Burda Schnittmuster ausgeschnitten habe ich schon mal, aber selber genäht habe ich noch nie.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Burda habe ich schon mal gelesen, aber Schnittmuster habe ich noch nie ausgeschnitten.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Ich habe noch nie in Burda geblättert.

    4 Stimme(n)
    57,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Burda kann man Schnittmuster ausschneiden und Klamotten selber nähen. Habt ihr das schon mal ausprobiert?:grin:
     
    #1
    Theresamaus, 4 Januar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Was ist Burda? :hmm:
     
    #2
    User 12900, 4 Januar 2010
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ausgeschnitten habe ich schon welche, damit meine Oma mir etwas nähen konnte. Ich selber bin an der Nähmaschine eine totale Niete.
     
    #3
    Zwergenfrau, 4 Januar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei mir war es meine Mutter :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 4 Januar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, hab ich nicht. bin auch ne ziemliche näh-niete.
     
    #5
    CCFly, 4 Januar 2010
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Schwester wollte mal n selbstgenähtes Karnevalskostüm - ausgeschnitten gekriegt hat sies dann auch, den Rest durfte Mama machen. Das warn sehr nervige vier Wochen :smile:
     
    #6
    kaninchen, 5 Januar 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Nein, ich habe die Schnitte selbst gezeichnet/zeichnen müssen. Nie wieder! :grin:
     
    #7
    Lily87, 5 Januar 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    :confused: das hab ich mich auch gefragt...
     
    #8
    BrooklynBridge, 5 Januar 2010
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Burda ist (meine ich) ein Verlag, der Bücher und Zeitschriften mit Schnittmustern und Anleitungen für Kleidungsstücke herausgibt.
     
    #9
    kaninchen, 5 Januar 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das :hmm: deutet darauf hin, dass du weißt was Burda ist. Wenn du Burda nicht kennen würdest, würdest du nicht so ironisch :hmm: machen.
     
    #10
    Theresamaus, 5 Januar 2010
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hä? :confused: Ich kapier nicht, was du damit meinst:grin:
     
    #11
    User 46728, 5 Januar 2010
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, weil ich nicht naehen kann. Bei mir muss meine Mutter ran, die gelernte Schneiderin und Bekleidungstechnikerin ist, auch wenn sie seit meiner Geburt nur noch fuer den Eigenbedarf taetig ist.
     
    #12
    User 29290, 5 Januar 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn diejenige, die :hmm: 'Was ist Burda?' geschrieben hat, wirklich nicht wüsste, was Burda ist, hätte sie bestimmt anders gefragt. Etwas neutraler. Und nicht so mit diesem ironischen Unterton :hmm:

    Das entscheidende Merkmal ist dieses Smiley :hmm:
     
    #13
    Theresamaus, 5 Januar 2010
  14. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja hab schon mal was aus der Burda genäht
     
    #14
    Wundertüte, 5 Januar 2010
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich hab immer noch nicht den geringsten Schimmer was das ist *smiley der tm nicht dazu bewegt, es nicht zu beantworten*
     
    #15
    BrooklynBridge, 5 Januar 2010
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin grad auf der Suche nach dem perfekten Schnitt für das perfekte 50er Jahre Cocktailkleid, ohne Träger.

    Vielleicht sollte ich mal in die Burda Zeitschrift reinschauen, hehe. ;-)
     
    #16
    Piratin, 6 Januar 2010
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Und wieso sollte ich fragen, wenn ich es wüsste? :ratlos?
     
    #17
    User 12900, 6 Januar 2010
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nein, sondern
    "Kann mich jemand aufklären was eigentlich mit Burda gemeint ist? :cry:
    Oder ist Burka gemeint?"
     
    #18
    Theresamaus, 6 Januar 2010
  19. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hä aber der Smiley den sie gewählt hat der guckt doch auch so als ob er keine ahnung hat worum es geht... also ich find das irgendwie... merkwürdig *g*. Ich hab auch keine Ahnung was Burda ist....
     
    #19
    User 53748, 6 Januar 2010
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nun Gut :confused:
    Für alle, die nicht wissen, was Burda ist. Das ist so eine Mama- oder Oma-Modezeitschrift, wo einige Schnittmuster geheftet sind, die man ausschneiden kann und mit denen man die Mode selber nähen kann, die im Heft abgebildet sind.
     
    #20
    Theresamaus, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mal Burda
Feniel
Umfrage-Forum Forum
3 April 2014
73 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test