Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mal mit dem Gedanken gespielt, als Stricher zu arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hey Jungs,
    habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, als Stricher zu arbeiten? Da soll man doch ganz gut Geld verdienen?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Juni 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.436
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Na als Stricher nicht, wenn denn schon eher etwas gehobener als Callboy. Und ich weiß durchaus, dass man damit sehr gut verdienen kann.
     
    #2
    User 38570, 9 Juni 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Nein. Dazu sehe ich nicht attraktiv genug aus.
     
    #3
    ProxySurfer, 9 Juni 2010
  4. die Kitty
    Gast
    0
    Das war mehr oder weniger der Slogan, der sich durch mein Abitur zog.
    "Wenn die Prüfungen schlecht laufen, werde ich eben Nutte." :grin:
     
    #4
    die Kitty, 10 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.