Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr mal nachts vom homosexuellen Sex geträumt?

  1. bin w, heterosexuell: Ja, ich habe mal vom lesbischen Sex geträumt:schnarch:

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. bin w, heterosexuell: Nein, ich kann mich nicht erinnern, vom lesbischen Sex geträumt zu haben.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w, lesbisch: Natürlich habe ich vom lesbischen Sex geträumt. Was für eine Frage!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w, lesbisch: Nein. Ich träume nur vom Sex mit einem Mann :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m, heterosexuell: Ja, ich habe mal vom schwulen Sex geträumt :schnarch:

    3 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m, heterosexuell: Nein, ich kann mich nicht erinnern, vom schwulen Sex geträumt zu haben.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  7. bin m, schwul: Natürlich habe ich mal vom schwulen Sex geträumt. Was für eine Frage!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m, schwul: Nein. Ich träume nur vom Sex mit einer Frau :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #1

    Habt ihr mal nachts vom homosexuellen Sex geträumt?

    Habt ihr schon mal :sleep: nachts vom homosexuellen Sex geträumt? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? :drool: Geil?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2010
    #2
    ich träum niemals von sex.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #3
    Ja, hab ich schonmal. Ich fand es schade das ich wach geworden bin. Ja es war ein geiles Gefühl. Sollte Sex doch eigentlich immer sein.
    Dir auch schon passiert, Theresa?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    11 Mai 2010
    #4
    Das wäre dann wohl ein Alptraum.
    Nein, ich hab sowas noch nie geträumt. (Es gibt ja auch viel Schöneres, das man träumen kann :smile:)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    11 Mai 2010
    #5
    Ja, habe ich und es war geil. Obwohl ichs real nie machen würde.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #6
    Leider nicht :zwinker:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #7
    Ich würde sagen ja :grin: Es war irgendwie anders, aber im realen Leben habe ich nicht unbedingt ein Bedürfnis danach :tongue:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #8
    Ich derzeit auch nicht. Ist mir aber im realen Leben schonmal passiert :ashamed:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Mai 2010
    #9
    ..
    .
    Ja natürlich. Im Traum bin ich gar nicht zielsicher :grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    11 Mai 2010
    #10
    Ja das ist mir schon passiert. War mir aber irgendwie unangenehm, weil es mit jemandem war den ich kenne und es mir komisch vorkam.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #11
    So einen Traum hatte ich bisher nur tagsüber :smile: War aber auch schön :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste