Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mal nachts vom homosexuellen Sex geträumt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2010.

?

Habt ihr mal nachts vom homosexuellen Sex geträumt?

  1. bin w, heterosexuell: Ja, ich habe mal vom lesbischen Sex geträumt:schnarch:

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. bin w, heterosexuell: Nein, ich kann mich nicht erinnern, vom lesbischen Sex geträumt zu haben.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w, lesbisch: Natürlich habe ich vom lesbischen Sex geträumt. Was für eine Frage!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w, lesbisch: Nein. Ich träume nur vom Sex mit einem Mann :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m, heterosexuell: Ja, ich habe mal vom schwulen Sex geträumt :schnarch:

    3 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m, heterosexuell: Nein, ich kann mich nicht erinnern, vom schwulen Sex geträumt zu haben.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  7. bin m, schwul: Natürlich habe ich mal vom schwulen Sex geträumt. Was für eine Frage!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m, schwul: Nein. Ich träume nur vom Sex mit einer Frau :schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal :sleep: nachts vom homosexuellen Sex geträumt? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? :drool: Geil?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2010
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich träum niemals von sex.
     
    #2
    CCFly, 11 Mai 2010
  3. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ja, hab ich schonmal. Ich fand es schade das ich wach geworden bin. Ja es war ein geiles Gefühl. Sollte Sex doch eigentlich immer sein.
    Dir auch schon passiert, Theresa?
     
    #3
    Chrissy^^86, 11 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Das wäre dann wohl ein Alptraum.
    Nein, ich hab sowas noch nie geträumt. (Es gibt ja auch viel Schöneres, das man träumen kann :smile:)
     
    #4
    Aily, 11 Mai 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, habe ich und es war geil. Obwohl ichs real nie machen würde.
     
    #5
    ProxySurfer, 11 Mai 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Leider nicht :zwinker:.
     
    #6
    BrooklynBridge, 11 Mai 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde sagen ja :grin: Es war irgendwie anders, aber im realen Leben habe ich nicht unbedingt ein Bedürfnis danach :tongue:
     
    #7
    Theresamaus, 11 Mai 2010
  8. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich derzeit auch nicht. Ist mir aber im realen Leben schonmal passiert :ashamed:
     
    #8
    Chrissy^^86, 11 Mai 2010
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    ..
    .
    Ja natürlich. Im Traum bin ich gar nicht zielsicher :grin:
     
    #9
    simon1986, 11 Mai 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Ja das ist mir schon passiert. War mir aber irgendwie unangenehm, weil es mit jemandem war den ich kenne und es mir komisch vorkam.
     
    #10
    kinkyvanilla, 11 Mai 2010
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    So einen Traum hatte ich bisher nur tagsüber :smile: War aber auch schön :tongue:
     
    #11
    User 91095, 11 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mal nachts
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 November 2010
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2010
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test