Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr mal vor dem ersten Mal einen Vibrator/Dildo in die Scheide hineingeschoben?

  1. Nein, ich kam nie darauf oder ich hatte kein Bedürfnis danach.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich hatte keinen Vibrator/Dildo vor meinem ersten Mal zur Verfügung.

    6 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ja, ich hab vor meinem ersten Mal einen Vibrator/Dildo in meine Muschi hineingeschoben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Einen Vibrator/Dildo nicht, aber eine Banane/Gurke oder was anderes schon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #1

    Habt ihr mal vor dem ersten Mal einen Vibrator/Dildo in die Scheide hineingeschoben?

    Habt ihr vor eurem ersten Mal einen Dildo oder Vibrator in eure Scheide hineingeschoben nur um sich ein eigenes Bild davon zu machen, wie sich GV anfühlen könnte?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste