Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mal vor dem ersten Mal einen Vibrator/Dildo in die Scheide hineingeschoben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Januar 2009.

?

Habt ihr mal vor dem ersten Mal einen Vibrator/Dildo in die Scheide hineingeschoben?

  1. Nein, ich kam nie darauf oder ich hatte kein Bedürfnis danach.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich hatte keinen Vibrator/Dildo vor meinem ersten Mal zur Verfügung.

    6 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ja, ich hab vor meinem ersten Mal einen Vibrator/Dildo in meine Muschi hineingeschoben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Einen Vibrator/Dildo nicht, aber eine Banane/Gurke oder was anderes schon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr vor eurem ersten Mal einen Dildo oder Vibrator in eure Scheide hineingeschoben nur um sich ein eigenes Bild davon zu machen, wie sich GV anfühlen könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mal ersten
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test