Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mal was ganz besonderes/verrücktes für euren Schwarm getan?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 12 August 2007.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid verliebt bis hinter die Ohren oder wollt eure(n) Ex zurück, aber ihr wusstet nicht, wie ihr sie/ihn von eurer Liebe überzeugen solltet....dann kamen euch die Ideen.....Die Straße vor ihrer/seiner Haustür mit Herzen bemalen, oder sonstige verrückte Dinge...erzählt mal....was habt ihr schon für eure große Liebe an Liebesbeweisen erbracht?
     
    #1
    Matze1234, 12 August 2007
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ohman, diese Aktionen frei nach "Nur die Liebe zählt" finde ich so ekelhaft kitschig :tongue:
    Ich selbst hab sowas noch nie veranstaltet. Entweder habe ich auf "herkömmliche" Art bekommen, was ich wollte, oder ich habe mich nicht getraut, mehr zu wagen, hrhr.

    Aber eine Bekannte von mir, die ich noch nicht so lange kenne, hat mir mal eine Story erzählt.

    Sie war in ihren Piercer total verknallt, der so etwa 1-2 Jahre jünger ist als sie.
    Aber irgendwie kam sie immer nur sehr oberflächlich mit ihm ins Gespräch, und weil sie gnadenloser, bekennender Smiley-Fan ist (sie hat sich sogar einen mittig über ihre "Engelsflügel" tätovieren lassen), hat sie ihm, als er eine Grippe hatte und krankgeschrieben war, ein Armband aus Smiley-Perlen gebastelt und das auf ein selbstgemaltes Bild Bild geklebt, auf dem ein Fisch abgebildet war, mit dem Spruch "Bleibe fit und bleibe munter, wie ein Fisch, und geh nicht unter."
    Und weil sie sich nicht getraut hat, ihm das persönlich zu geben, hat sie seine Kollegin beauftragt.
    Als sie mir das erzählt hat, haben wir uns beide wirklich köstlich darüber amüsiert.
    Der allergrößte Knaller ist in meinen Augen allerdings, dass das erst etwa ein Jahr her ist, und sie 21 Jahre alt ist :grin:

    Anstatt das sie sich einfach ein Nippel- oder Intimpiercing von ihm hat verpassen lassen :cool1:
     
    #2
    Laja, 13 August 2007
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Einen Liebesbrief geschrieben.
    So richtig klassisch. Mit Füller und Aftershave drauf. Das Ganze dann dann in einen Umschlag und an sie gesendet.
    Gab nur ein kurzes "Danke!" per ICQ. Seeeehr unfreundlich und deprimierend. :cry:
     
    #3
    IamAllAloneHere, 13 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Ich mach so nen quatsch auch nicht.
     
    #4
    User 75021, 13 August 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    edit
     
    #5
    Miss_Marple, 13 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    so sehe ich das auch:zwinker:
     
    #6
    User 77157, 13 August 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja ich bin damals als meine "erste große Liebe" Schluss machte mit einem Strauß Rosen zu ihr gefahren. Und das war nicht einfach nebenan, sondern in Hannover- 550km von mir entfernt. Für diesen Zweck habe ich damals während meiner Ausbildung blau gemacht, meinen Eltern erzählt ich sei bei der Arbeit, und bin mit tränen in den Augen mitten in der Nacht losgefahren, quer durch Deutschland. Fünf Stunden später war ich dort, und es hat sich tatsächlich gelohnt. Sie war absolut überwältigt als ich plötzlich vor ihrer Tür stand. Lange gehalten hat es dennoch nicht, weitere 5 Monate später war dann endgültig Schluss. Ich habe zwar in jugendlicher Dummheit (so bezeichne ich das heute mal) dann die gleiche Aktion nochmal gebracht, aber dieses mal hat sie nicht aufgemacht. Vor lauter Wut und Verzweiflung habe ich den Strauß Rosen dann erstmal auf der Straße "zerkleinert" und bin mal eben die 550km wieder zurückgefahren, wie das könnt ihr eucht ja denken..:grin: Nochmal machen würde ich sowas allerdings nicht...:grin: Später hab ich dann mitbekommen dass sie sämtliche Einzelteile der Rosen auf der Straße aufgesammelt, und bis heute aufgehoben hat....
     
    #7
    User 56700, 13 August 2007
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Ex zurück wollte, hab ich ihm eine wirklich romantische, traurige und vor allem kitschige Power Point Präsentation mit unserer "Geschichte" und Fotos geschickt und bin dann in seine Stadt gefahren, hab mich vor seine Tür gesetzt und gewartet, bis er nachhause kommt :smile:
     
    #8
    LiLaLotta, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mal ganz
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
34 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
17 Antworten