Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mehr Erfolg bei Jungs, wenn ihr einen Pushup-BH tragt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass mehr Männer auf euch stehen, wenn ihr einen Pushup-BH tragt? Oder durchschauen Männer solche Tricks, so dass es darauf nicht ankommt? Oder stehen viele Männer mehr auf flachbusige Frauen?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juni 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      Wenn ihr einen Pushup-BH tragt, spürt ihr mehr Männerblicke?

      Theresamaus, 16 November 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      573
      CCFly
      17 November 2007
    2. Theresamaus
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      683
      KillPhil78
      24 Januar 2008
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Tragt ihr einen BH beim Jogging?

      Theresamaus, 29 April 2008
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.216
      Daylight
      30 April 2008
    4. karin_s

      Tragt ihr gerne BH?

      karin_s, 2 Juli 2011
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      4.907
      partygirl97
      19 Juli 2011
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      @m: Habt ihr einen Jungfernhäutchenfetisch?

      Theresamaus, 3 Juli 2010
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      670
      Hildesheimer112
      5 Juli 2010
  3. Lily87
    Gast
    0
    Ich habe gemerkt, dass sich mein Erfolg bei Männern mit einem Pushp-BH nicht ändert.

    Zumindest fände ich das bedenklich, wenn mich jmd nur wegen meiner Brüste mag :confused:
     
    #2
    Lily87, 28 Juni 2009
  4. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.324
    598
    8.323
    in einer Beziehung
    bei männern nicht.
    bei den sabbernden affen die überall rumlaufen ist es aufmerksamkeitssteigernd und in dem sinne kontraproduktiv, da ich von denen ja garnicht angelabert werden will...
     
    #3
    Nevery, 28 Juni 2009
  5. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.422
    148
    233
    nicht angegeben
    Da ich eh ausschliesslich Pushups trage, habe ich noch keinen Unterschied bemerkt.
     
    #4
    User 32843, 28 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich brauche keinen Push up und ob das so ein toller Erfolg ist wenn dir Jungs nur auf die Titten schauen ? :ratlos:

    Ich musste schon ein paar mal anmerken das ich es schöner finde wenn man mit mir redet und nicht mit meinen Brüsten.
     
    #5
    Pink Bunny, 28 Juni 2009
  7. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Da ändert sich nichts...zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.
     
    #6
    ILTS, 28 Juni 2009
  8. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Jup.
    Und selbst wenn, denke nicht dass da ein großer Unterschied bestehen würde. Mir würde es wahrscheinlich so oder so nicht mal auffallen.
     
    #7
    Julezzz, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste