Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mehr männliche oder weibliche Feinde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr beruflich und privat mehr männliche oder weibliche Feinde? Was ihr unter einem Feind versteht überlasse ich euch.
    Beispielsweise könnten eure Feinde sein:
    - Nebenbuhler
    - Mitbewerber bei Jobsuche oder Wettbewerben
    - Leute, mit denen ihr euch streitet
    - Polizei
    - wirtschaftliche Rivalen (nicht Firmen, sondern Personen)
    - Kollegen
    - Nachbarn
    - verfeindete Motorradclubmitglieder
     
    #1
    Theresamaus, 8 November 2009
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    die liste is sehr lang
     
    #2
    pluto, 8 November 2009
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mehr weibliche, würde ich sagen.
     
    #3
    Asti, 8 November 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe doch sehr, dass ich gar keine habe.
     
    #4
    User 72148, 8 November 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mehr weibliche, aber kein Feinde. Nur lauter Mädels, die eifersüchtig bin, dass ich so viele hübsche Kumpels habe/mit ihrem Freund total dicke bin/einen wahnsinnig hübschen Freund habe.
     
    #5
    User 46728, 8 November 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich weiß von zwei Frauen, die mich nicht ausstehen können. Meine Schwiegermutter in spe und die Ex-Tanzparterin meines Freundes.
    Aber ob das jetzt "Feinde" sind... ein Feind würde mir etwas Schlechtes wünschen, das weiß ich bei den beiden eben nicht.
     
    #6
    drusilla, 8 November 2009
  7. Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    Eindeutig mehr weibliche ^^
     
    #7
    Blauerdrache, 8 November 2009
  8. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    fällt mir keine Person ein, die ich als Feind bezeichnen würde.

    lg, er
     
    #8
    flotter2er, 8 November 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Feinde ist etwas schroff ausgedrückt. Feinde von mir versuche ich gezielt zu vernichten und da gibt es im Moment niemanden.

    Ich habe allerdings Rivalen und die sind überwiegend männlich.
     
    #9
    Fuchs, 8 November 2009
  10. Summergirl91
    0
    Ich sehe niemanden als meinen Feind an, allerdings werde ich wohl von der Schwester meines Freundes, meiner Ex besten Freundin als Feindin angesehen.

    Also mehr weibliche als männliche.
     
    #10
    Summergirl91, 8 November 2009
  11. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    ich habe keine feinde. aber zwei mädels haben ein problem mit mir.
    die erste, weil ihr freund mein ex und heute guter freund ist
    die zweite, weil ihr freund ein guter kumpel ist

    und im job gibt es noch eine, mit der ich wegen ihrer zickigkeit regelmäßig aneinander gerate...
     
    #11
    hennahlein, 8 November 2009
  12. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Definitiv mehr weibliche.

    In meinem Job gibt es fast nur Frauen, also sind das alles Feinde im Arbeitskampf :zwinker:
    In meinem Privatleben komm ich mit Männern bestens aus und das ist vielen Frauen ein Dorn im Auge, speziell eine Ex-Fickbeziehung meines Freundes macht mir derzeit das Leben schwer.

    Mein einzig männlicher Feind ist mein Ex, er ist aber der hartnäckigste von allen.
     
    #12
    Marine Schnecke, 8 November 2009
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe keine Feinde. Sicher gibt es Leute mit denen ich mich nicht besonders gut verstehe, aber keine(n) würde ich als Feind bezeichnen.
     
    #13
    ProxySurfer, 8 November 2009
  14. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Gleich viele.
     
    #14
    Kurzstreckenfahrer, 8 November 2009
  15. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    definitiv mehr weibliche.... meiner Meinung nach sind Männer meist unkomplizierter ....
     
    #15
    Wundertüte, 9 November 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Mein Feind ist die Zeit.

    Und meine Wecker.

    Sonst denke ich, dass ich keine habe.
     
    #16
    donmartin, 9 November 2009
  17. kaninchen
    Gast
    0
    "Feinde" hab ich keine... Leute die mich nicht mögen mit Sicherheit, da würd ich dann sagen, dass sich die nur auf Weibchen beschränken, die meinen auf irgendwas eifersüchtig sein zu müssen...
     
    #17
    kaninchen, 9 November 2009
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Eigentlich habe ich nur eine, die aus grauer Vorzeit stammt und weiblich ist. Glücklicherweise wohnen wir nun in verschiedenen Städten.
     
    #18
    User 50283, 9 November 2009
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mehr weibliche definitiv. Weiber sind in Beziehungssachen oftmals so irrational und steigern sich in Emotionalitäten und falsch verstandene Solidarität, auch wenn sie's absolut nichts angeht... Furchtbar.
     
    #19
    Chérie, 9 November 2009
  20. Sabzi
    Gast
    11
    hi Theresa!

    du hast wieder mal nen Punkt vergessen: "Ich habe ca gleich viele männliche wie weibliche Freunde" :hmm:

    vor allem bei deiner laaaaangen liste an möglichen Freunden kannste jetzt nich auf den kopp genau abzählen ob es um n Kerl mehr ist als Girls :rolleyes:
     
    #20
    Sabzi, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mehr männliche
Subway
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2013
39 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Juni 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.