Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mehr Sex, seitdem ihr nicht mehr im Hotel Mama wohnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass eure Sexaktivität oder Sexhäufigkeit zugenommen hat, seitdem ihr nicht mehr im Hotel Mama wohnt :-D? Und wie erklärt ihr das?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Oktober 2008
  2. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Bisher nicht, meine jetzige freundin war auch schon bei "mama" meine Freundin.. hab weder mehr noch weniger Sex.
     
    #2
    Verwirrter'85, 15 Oktober 2008
  3. Lily87
    Gast
    0
    Ich wohne ja noch so halb dort.

    Hab ersteres genommen.

    Aber ich habe Anmerkungen zu folgenden Antworten:

    Ja, weil ich jederzeit einen Herrenbesuch haben kann.

    Den konnte ich auch bei Mama haben, wenn ich wollen würde.

    bin w: Ja, weil ich älter und reifer geworden bin.

    mehr Sex |= reifer :ratlos:

    bin w: Ja, weil ich weniger Tabus habe.

    Tabus gab es in der Hinsicht bei uns nie.
     
    #3
    Lily87, 15 Oktober 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Denke schon. Man muss nicht drauf achten ob jetzt wer im Nebenzimmer ist und man womöglich Lärm macht. :drool:
     
    #4
    capricorn84, 15 Oktober 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. genausowenig wie kurz vor unserem umzug.
     
    #5
    CCFly, 16 Oktober 2008
  6. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Klar hat man da mehr Sexaktivität! Schon alleine platzt nicht versehentlich jemand rein und stört einen! Auch darf man leuter sein dabei ohne das man gleich schief angesehen wird.
     
    #6
    Torrus, 16 Oktober 2008
  7. Habbi
    Gast
    0
    Also ich denke in Richtung Sex in der ganzen Wohnung schon oder? Oder was sind für dich Tabus?

    Ich hab mehr Sex, weil mich einfach niemand mehr stört und ich auch tagsüber mal poppen kann ohne dass meine Mutter nach mir brüllt und ich mich schnell anziehen muss. Außerdem ist es ne schöne Sache, wenn man die ganze Wohnung zur Verfügung hat :grin:
    Gott sei Dank ist Videotelefonie noch kein Standard, dann sieht sie nicht was ich anhab wenn sie anruft :grin:
     
    #7
    Habbi, 16 Oktober 2008
  8. Lily87
    Gast
    0
    Achso, das ist für mich aber kein Tabu. Bei uns gäbe es sowieso nur das Wohnzimmer, mein Zimmer und Elternzimmer, wo man poppen könnte, ohne dass man sich irgendwie weh tut (Fliesen) :grin: die ersten 2 wurden getestet während meine Eltern im Haus waren :engel:

    Mit Tabus verstehe ich so Sätze wie: in meinem Haus hast Du keinen Sex!

    :zwinker:
     
    #8
    Lily87, 16 Oktober 2008
  9. Habbi
    Gast
    0
    Achso...ja, wobei das können die Eltern schlecht kontrollieren. Ich erinner mich da an ne Freundin, da musste der Freund immer im Gästezimmer schlafen. Die ist nachts dann immer zu ihm geschlichen und nja, den Rest kann man sich ja denken XD Aber daran dass Eltern sowas tatsächlich aussprechen hatte ich total vergessen XD
     
    #9
    Habbi, 16 Oktober 2008
  10. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe eher weniger Sex.
    Aber als ich bei meinen Eltern gewohnt hab, da war ich auch frisch mit meinem Freund zusammen. Und davor habe ich viel ausprobiert.

    Jetzt, wo ich reif und gesetzt (^^) bin und mit meinem Freund zusammenwohne, gibts halt nur noch so 2 Mal die Woche Sex. Ist aber auch ok.
     
    #10
    mil, 16 Oktober 2008
  11. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    nachdem ich das erste mal sex hatte, nachdem ich ausgezogen bin: definitiv ja.
     
    #11
    fallout_boy, 16 Oktober 2008
  12. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    ja.. weil 01 generell eher besuch mitkommt wenn man ne eigene bude hat 02 die gesamte lebenssituation anders ist 03 die lage viel besser ist 04 ich auch damals trotz freundin aufgrund der entfernung nur 2-3 mal sex daheim bei hotel mama hatte, und das war tagsüber während sie mit dem staubsauger an der tür vorbeifuhr etc.. war nicht gerade das tollste gefühl da man wirklich jeden ton durchhören kann ^^ naja war mir ejal und wärs mir jederzeit wieder... dennoch bin ich immer froh ne eigene bude zu haben
     
    #12
    Quelle, 17 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt mehr Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2009
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.