Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr mir ideen als strip - 'anschauungsmaterial' ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 15 Dezember 2003.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    naja. ich werd mcih das wohl nie traun. schnieeef. :smile:

    aber wenn ihr mir helfen wollt (vor allem meinem freund *hihi*)

    wo krieg ich echt gute Tipps? wo ich was abgucken kann? ich komm mir wahrscheinlich da so dämlich dabei vor, das klappt niemals!
    vor allem net wenn ich net genau weiss was ich tun möchte.

    gebt mir filmausschnitte, videoclips und solches zeugs. das wär super. wo ich schnell saugen und dann anschaun kann :smile:


    büdde büdde, ich brauch tipps.

    nehm natülich auch gerne tipps von euch an, wenn sie etwas qualifizierter sind wie 20mal 'nimm des joe cocker lied'. das lied kann ich schon noch selbst auswähln :zwinker:
     
    #1
    lin, 15 Dezember 2003
  2. zicke2280
    Gast
    0
    Du gefällst ihm, dein Körper gefällt ihm - da kann doch nicht so viel schiefgehen. Zieh was Schönes an, vor allem schöne Dessous. Gedimmtes Licht, ein Gläschen Sekt. Dann wird das schon. Da musst Du nix bei anderen abgucken.
    Er wird nicht erwarten, dass Du irgendwelche unnatürlichen Verrenkungen machst. Und es dauert bestimmt nicht allzu lange, dann hat er sowieso nur noch Augen für Dich und deinen Körper und nicht so sehr, ob denn nun auch jeder Schritt zur Musik 100% passt.

    Viel Glück und vor allem: Viel Spaß Euch beiden :smile:
     
    #2
    zicke2280, 15 Dezember 2003
  3. Magic23
    Gast
    0
    Ein wirklich guter Strip ist - glaub ich - ziemlich schwierig. Ich hätte echt Angst vor Peinlichkeiten beim Ausziehen von bestimmten Klamotten (z.B. Hose, Strümpfe). Es gibt aber wohl "Strip - Schulen", in denen man Unterricht nehmen kann. das dürfte allerdings auch nicht unbedingt billig sein.

    Ich mag es lieber, wenn sie mich mal mit neuer Wäsche überrascht.
     
    #3
    Magic23, 15 Dezember 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    "9,5 wochen" mit kim basinger... so als filmtipp... oder versuch doch bei kazaa was zu finden...
     
    #4
    daPepper, 15 Dezember 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0

    ich brauch aber des abgucken... :smile: ich kann echt net anders!!!! hmmm...

    und wer sagt dass das unnatürlich ist? muss ja net unnatürlich sein.


    angst vor peinlichkeiten hab ich net wirklich, da sind wir uns zu gut bekannt dazu.... bei mir ists mehr so, dass ich mir blöd vorkommen werde... nicht dasses peinlich ist... ich muss einfach vorher genau wissen was ich tun werde... mhm...

    und er hat den wunsch geäussert, neue unterwäsche sieht er schon genug oft :smile:

    bei kazaa werd ich mir wahrschienlich noch unglaublichen müll runterladen!! aber naja. werd ich wohl tun, wenn keine sonstigen Tipps kommen :smile:
     
    #5
    lin, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt mir ideen
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
Test