Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr mit eurer Ex Freundin noch Sex gehabt, als ihr auseinander wart

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 16 November 2006.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Hallo.

Ich bin mit meiner Freundin seit April nicht mehr zusammen, würde aber trotzdem doch noch gerne Sex mit ihr haben.

Sie will das aber nicht, weil sie nur Sex mit wem ahben will, mit dem sie auch zusammen ist.

Kann man das irgendwas machen ?

wir haben ja beide keine feste Beziehung zur Zeit.

zipperhead15, 16 November 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sag mal, geht's noch? Bist nicht mehr mit ihr zusammen, aber zum Vögeln willst Du sie noch haben? Sind Frauen für Dich nur Lustobjekte? Ich fass es nicht:kopfschue :kopfwand_alt:

Ich denk, das ist ja wohl nur normal! Schon mal was von dem Sprichwort "No Sex with the Ex" gehört?

Dazu gebe ich besser keinen Kommentar ab - denn bei sowas fehlen mir echt die Worte!

User 48403, 16 November 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Freundin genauso drauf wäre wie du, würde ich sagen: Probiert es, wenn ihr unbedingt wollt, manchmal klappt das. Wobei selbst dann noch das Restrisiko besteht, dass einer von beiden nachträglich doch wieder Gefühle aufbaut.
    Aber so wie es es aussieht: Lass sie lieber in Ruhe und respektiere ihren Wunsch, dass sie nicht einfach ficken, sondern eine liebevolle Beziehung haben will. Und spiel ihr bloß keine Gefühle vor, um sie doch noch ins Bett zu kriegen.

Ginny, 16 November 2006
  4. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man da irgendwas machen?

*rofl* Ist jetzt aber nicht dein Ernst, diese Frage, oder? :eek:

Wie wärs mit: du respektierst des, was deine Exfreundin dazu gesagt hat und suchst dir eine andere, die auf dem gleichen Trip schwimmt wie du?

Lacrymosa, 16 November 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn sie das nicht will kannst du da nicht viel dran ändern und es wäre auch sehr schlechter Stil damit zu nerven oder ähnliches.

Ich hatte mit einer Ex noch ca. ein halbes Jahr nach der Trennung was, aber damit waren beide einverstanden und uns kam das relativ normal vor :smile: Würds aber nicht wieder machen denke ich.

User 16687, 16 November 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Klar, aber das überschreitet vielfach die Gesetze mehrere Länder. <satire>

AleX

FreeMind, 16 November 2006
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Omg

Als ich den Anfang deines Themas gelesen habe hab ich mir noch gedacht: Wieso fragt der überhaupt und machts nicht einfach?
    Aber wenn sie das nicht will noch so ne Frage zu stellen?? Da "kannst" nichts machen als respektieren und dein Vorhaben vergessen..

*Cara*, 16 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, ich hatte keinen sex mit dem Ex!! Und von dir finde ich das ganz schön dreist, ihr seid nicht mehr zusammen und sie will dich nicht mehr und deshalb ganz sicher auch nicht mit dir schlafen.

such dir doch einfach eine andere Frau, der du dich annäheren kannst aber wieso solltest du das Recht haben mit ihr sex zu haben?

User 37284, 16 November 2006
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Gewohnheitsrecht? .... mmh das ist die 2. Satire, ich glaub ich nehm das Thema nicht ernst ;-)

FreeMind, 16 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich muss sagen, dass ich enttäuscht von dir bin. Bisher erschienst du mir wie ein Mensch mit niveau, dieses Bild hat sich nun stark verändert...

Warum, einfach damit du deinen Spaß haben kannst? Hauptsache Sex? Geh doch in nen Puff, wenn dir das so wichtig ist??

Ja, dass ist ihre Meinung, die du auch akzeptieren müsstest...

NEIN du kannst nichts machen, wenn sie nicht will dann will sie nicht

Na und. Sie ist deine EX. DA WAREN MAL GEFÜHLE ZWISCHEN EUCH. Oder nicht? Nur weil du mal kurz abrotzen willst, soll sie da herhalten, bloß "weil wir ja beide single sind"?

Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.
    Anstatt diese Frau in Ruhe zu lassen und dir einfach jemand neues zu suchen, willst du mit ihr Vögeln. Mehr nicht, mehr interessiert dich nicht. Und das finde ich persönlich zum kotzen.

Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Such dir jemand anderes den du nur zum Sex benutzen kannst! Wenn du so denkst, frag ich mich wie sehr du deine Freundin gleibt hast, dass es dir jetzt nur noch ums Ficken geht.

Off-Topic:
    Bei all deinen Threads kommt mir immer wieder der Gedanke dass doch was mit deiner Altersangabe nicht stimmt...

LadyMetis, 16 November 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt wo Du es sagts, fällt es mir auch auf...sollte da nicht 13 stehen statt 23?

User 48403, 16 November 2006
  13. lunita
    lunita (28)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hatte ich

lunita, 16 November 2006
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Phu – was weht denn hier für ein Wind ?!

Leuts reduziert euch doch mal ein wenig mit den anprangernden Worten. Ich kann aus dem Startthread nicht ableiten, dass der TS irgend ein Recht für Sex mit seiner Ex ableitet – er hat lediglich das Bedürfnis hier geäußert. Selbst wenn seine Fragestellung nicht gerade geschickt formuliert worden ist, noch lange kein Grund die Messer raus zu holen und ihn gleich niederzumetzeln.

Nehmt doch mal so ein Thread mit Humor auf – weil eigentlich der gesunde Menschenverstand seine gestellte Frage beantwortet: Nein, Du kannst nichts machen ! Wenn sie keine Lust auf Dich hat, bleibt Dir nur die linke oder rechte Hand, in den Puff zu gehen, oder mit der alten Beziehung endlich abzuschließen und eine neue anzufangen.

smithers, 16 November 2006
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wurde ja schon mehrfach gesagt:
    da kannst du nix machen...

würde sie wollen, dann wärs ja auch kein problem.. aber sie will nunmal nicht...

schau dich doch mal so um, gibt bestimmt irgendwo mädels, die ne affaire wollen... da gibts dann sex ohne bindung :zwinker:

fractured, 16 November 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kann deine Gedanken irgenwie nachvollziehen...:zwinker: Bei mir war es ähnlich... Bin mit meiner großen Liebe jetzt knapp ein Jahr getrennt, und würde so gerne nochmal mit ihr schlafen. Nicht dass ich Frauen als Lustobjekte sehe, nein sondern ich hänge noch sehr an ihr- und im Bett hats eben 100%ig gepasst, ich konnte mich seitdem bei keiner so fallen lassen wie bei ihr...:frown: Das weiß sie auch, daher sind wir auch knapp 5 Wochen nach der Trennung damals nochmal in der Kiste gelandet, das war aber auch das einzige mal.
    Im Sommer hab ich sie mal zufällig getroffen, wir haben dann im Auto mehrere Stunden geredet, da habe ich sie auch darauf angesprochen. Aber sie hat inzwischen einen neuen Freund, sonst hätte sie das sofort getan wie sie damals sagte... Daher wird das auch für mich ein unerfüllbarer Wunsch bleiben!:geknickt:

User 56700, 16 November 2006
  17. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ne, hab ich nich, und will ich auch gar nich haben :ratlos:

Desperados-AC, 16 November 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, da kann man inchts machen. :smile:

Ich hatte selber schon sex mit dem ex, war ganz nett so ab und zu, aber unbedingt gebraucht hätte ich es auch nicht... :smile:

Rapunzel, 16 November 2006
  19. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Fünf gegen Willi, danach haste wieder klare Gedanken und akzeptierst auch ihre Entscheidung es nicht zu wollen. :tongue:

derstrahlemann, 16 November 2006
  20. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! Also ich hatte mal mit einer Ex nach der Trennung, die "im Guten" und einvernehmlich abgelaufen war, noch ein paar Monate Sex. Das war aber für uns beide OK und wir wollten das auch beide.
    Aber lass sie, wenn sie nicht will. Das muss jeder für sich entscheiden, und das solltest du akzeptieren!

Cheers, Monty :smile:

Monty, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...