Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr nüchtern betrachtet beim anderen Geschlecht viel oder wenig Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal ganz nüchtern und objektiv beurteilen würdet, habt ihr beim anderen Geschlecht viel oder wenig Erfolg, verglichen mit euren Freunden etwa?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. Starla
    Gast
    0
    Das lässt sich schwer beurteilen, da ich es ja gar nicht darauf anlege, Erfolg zu haben. Deshalb würde ich zu der Möglichkeit "wenig" tendieren, aber ich strahle wahrscheinlich auch einfach aus, dass ich nicht auf der Suche bin :zwinker:
     
    #2
    Starla, 7 Februar 2009
  3. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ich würde ja 'Ich habe nicht so viel Erfolg...' anklicken, aber der bescheuerte Smiley hält mich davon ab :ratlos:
     
    #3
    User 85637, 7 Februar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du meinst diesen hier? :cry:
     
    #4
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Genau den, trifft nämlich nicht zu :zwinker:
     
    #5
    User 85637, 7 Februar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir sind hier ein Forum von lauter erfolgloser Frauen und Männer? :cry:
     
    #6
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    nö. allerdings neigt man dazu mehr erfolg zu haben je weniger wichtig es einem ist...
     
    #7
    Nevery, 7 Februar 2009
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Tendenziell hab ich schon Erfolg bei den Männern, wenn ich einen wirklich wollte, hab ich ihn bisher auch immer gekriegt (und ich hätte auch einige haben können, die ich gar nicht wollte).:engel:
     
    #8
    User 12900, 8 Februar 2009
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Absolut keinen Erfolg habe ich zwar nicht, aber viel mehr ist es leider auch nicht :cry:
    Von daher paßt der Smiley prima! :tongue:
    Man hätte auch den hier nehmen können: :geknickt:
    Oder den :schuechte

    Egal... :drool:
     
    #9
    User 35148, 8 Februar 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    mein erfolg liegt eher im unteren bis unterdurchschnittlichen bereich ^^

    Ich weiß nicht woran es liegt aber es klappt relativ selten.
    Wenn dann muss ich den ersten Schritt machen und angesprochen werde ich 1 mal alle 2 jahre vielleicht mal :tongue:

    irgendwas mache ich wohl falsch *denk*
     
    #10
    Pink Bunny, 8 Februar 2009
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    derzeit keinen Erfolg bei Frauen
     
    #11
    User 39864, 8 Februar 2009
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich würd meinen Erfolg als mittelmäßig bezeichnen, sprich es sprechen mich auch mal Frauen an - aber die wenigsten find ich überhaupt interessant. Außerdem seh ich es irgendwie nicht ein, verkrampft zu suchen oder auf Teufel komm raus eine Frau anzusprechen...
     
    #12
    Fluxo, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt nüchtern betrachtet
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Jaymo
Umfrage-Forum Forum
27 April 2008
34 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.