Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr nach anstrengendem Sport abends noch Lust und Kraft für Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr tagsüber anstrengenden Sport gemacht habt, im Verein oder auch Leistungssport, habt ihr abends noch Lust auf Sex und insbesondere auch Kraft dafür? Oder sackt ihr eher ein, weil ihr zu erschöpft seid?:sleep:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.440
    218
    263
    Verheiratet
    hat rein gar nix miteinander zu schaffen.
     
    #2
    CCFly, 16 Juni 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.615
    398
    2.069
    vergeben und glücklich
    Der Sex nach einem langen Turniertag ist besonders nett - und gibt auch gleich noch Energie für den nächsten Tag.

    Vielleicht bin ich zu erschöpft für extrem wilden Sex, aber Sport belebt meine Libido eher, als dass er sie dämpft oder ausknockt...
     
    #3
    User 20976, 16 Juni 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.264
    348
    4.676
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, nach 2 Stunden Thaiboxen bin ich erstmal fertig mit der Welt, aber nach ein bißchen Erholungszeit sollte es wieder gehen.
     
    #4
    Schweinebacke, 16 Juni 2008
  5. Cassis
    Cassis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nö, das ist kein Hindernis. Solange man noch nicht total müde ist (weil zu früh aufgestanden um zum Wettkampf gefahren oder so) ist alles im grünen Bereich :grin:
     
    #5
    Cassis, 16 Juni 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kraft hätte ich vermutlich schon noch, aber ich bin meistens so glücklich oder im Gleichgewicht das ich Sex danach nicht zwingend brauche. Sport ist eigentlich ein recht guter Sex-Ersatz :smile: (so vom Gefühl her).
     
    #6
    Kiya_17, 16 Juni 2008
  7. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.607
    398
    2.062
    Verlobt
    Weiss ich nicht. Aber ich brauch das nachher gar nicht. Sport hat mich immer irgendwie "entsexualisiert":engel:
     
    #7
    simon1986, 17 Juni 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist genaso wie unter der Woche arbeiten, da geht dann auch nix mehr, weil wir beide einfach zu müde sind.
     
    #8
    capricorn84, 17 Juni 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Eher nicht, bin danach immer total schlapp.
     
    #9
    GreenEyedSoul, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt anstrengendem Sport
Trouserbond
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2017 um 16:08
28 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2017 um 15:56
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.