Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr nach dem Australien-Spiel euer Trikot nicht gewaschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr das Deutschland-Trikot, das ihr letzten Sonntag beim erfolgreichen WM-Spiel gegen Australien getragen habt, absichtlich nicht gewaschen, damit Deutschland auch das nächste Spiel gewinnen würde (was nicht eintrat)? Oder habt ihr es gewaschen, weil ihr voll verschwitzt wart?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Juni 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich trage keine Trikots und schaue keine Spiele mit deutsche Beteiligung.
     
    #2
    MsThreepwood, 21 Juni 2010
  3. *PennyLane*
    0
    Ich habs gewaschen, beim Spiel gegen Serbien aber nicht getragen weil ich es bei meinen Eltern vergessen hatte.
     
    #3
    *PennyLane*, 21 Juni 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Wenn ich ein Trikot getragen hätte, dann hätte ich die Wasch-Entscheidung nur davon abhängig gemacht, ob es schmutzig gewesen wäre.
     
    #4
    BrooklynBridge, 21 Juni 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Jaa? Also ich hätte ja den Schaffner gefragt.. Du wirkst mir ganz schön eigenständig, seitdem WT da war:grin:
     
    #5
    User 46728, 21 Juni 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Vielleicht war der Schaffner ja nicht nett zu ihr...? :zwinker:
     
    #6
    BrooklynBridge, 22 Juni 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ein Skandal!
     
    #7
    User 46728, 22 Juni 2010
  8. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie irgendwelche Klamotten gewas... wie heißt das? Wozu denn, wenn genug Dreck drauf ist, fällt der von selbst runter. :smile:
     
    #8
    Garcon79, 22 Juni 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kotz: Deshalb stinkst du so.
     
    #9
    Theresamaus, 22 Juni 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Woher weißt du das? Kennt ihr euch? :hmm:

    Ich besitze kein Trikot, das ich hätte waschen können.
     
    #10
    VelvetBird, 22 Juni 2010
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand nie seine Klamotten wäscht und deshalb der ganze Schmutz auf den Klamotten von selbst runterfällt, wird dieser Mensch zwangsläufig stinken.
     
    #11
    Theresamaus, 22 Juni 2010
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ach, echt? :grin:
     
    #12
    VelvetBird, 22 Juni 2010
  13. Duzz
    Gast
    0
    Also ich für meinen Teil besitze keinerlei FanArtikel xD und Fussball gucke ich nur wenns sich so ergibt.. finde ich schon eher lw das ganze... Motorsport is viel besser xD oder Hockey^^
     
    #13
    Duzz, 22 Juni 2010
  14. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Ah, vielen Dank für die nette Beleidigung! Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder bist du ironieresistent und hast deshalb meine dumme Antwort auf eine dumme Frage nicht verstanden?
     
    #14
    Garcon79, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Australien Spiel
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test