Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr nach dem Partnerwechsel zugenommen oder abgenommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 August 2009.

?

Habt ihr nach dem Partnerwechsel zugenommen oder abgenommen?

  1. bin w: Ich habe zugenommen und das könnte auch an ihm liegen.

    28,6%
  2. bin w: Ich habe zugenommen aber da bin ich alleine schuld.

    14,3%
  3. bin w: Ich habe mein Gewicht gehalten.

    28,6%
  4. bin w: Ich habe abgenommen und das könnte auch an ihm liegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w. Ich habe abgenommen aber das liegt nicht an ihm.

    14,3%
  6. bin m: Ich habe zugenommen und das könnte auch an ihr liegen.

    14,3%
  7. bin m: Ich habe zugenommen aber da bin ich alleine schuld.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe mein Gewicht gehalten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich habe abgenommen und das könnte auch an ihr liegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich habe abgenommen aber das liegt nicht an ihr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir ist sehr schlank aber ihr Freund ist gut genähert. Irgendwann meinte sie, dass ihr Freund immer das, was im Restaurant auf ihrem Teller übrig bleibt (weil sie nicht so viel essen könne) ihr Freund leeresse und er deshalb dick sei.
    Wie dem auch sei, kann ich mir vorstellen, dass die eigene Figur auch vom Partner abhängen kann. Vielleicht isst der Partner viel Imbisszeug und so wird man gemeinsam dick oder die Partnerin koch zu wenig und beide werden schlank und so. Wie ist das in eurer Beziehung? Würdet ihr sagen, dass ihr abgenomen oder zugenommen habt seit dem ihr mit eurem jetzigen Partner zusammen seid?
     
    #1
    Theresamaus, 2 August 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich hab zugenommen und er ist schuld
     
    #2
    User 49007, 2 August 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab abgenommen, er eher ein paar Kilo zugenommen. Da wir aber nicht zusammen wohnen, essen wir auch normalerweise nicht zusammen.
     
    #3
    User 88899, 2 August 2009
  4. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zugenommen, mein Freund auch aber eigentlich erst, als wir zusammengezogen sind :smile:
     
    #4
    binichen, 3 August 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab mein gewicht immer gehalten

    ausser in der schwangerschaft und ja - da war er schuld dran. :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 3 August 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe zugenommen, ganze 14kg. Und ich denke nicht, dass er schuld dran ist, immerhin bin ich diejenige, die isst ;-).
     
    #6
    VelvetBird, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Partnerwechsel zugenommen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test