Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr nach gescheiterter Liebe mal eure sex. Orientierung geändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal nach einer gescheiterte Liebe :geknickt: aus Frust oder als Trotzreaktion eure sexuelle Orientierung vorübergehend gewechselt?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein, hab nur mal mit ner Freundin aus Spaß gesagt weil wir die Nase voll hatten von den Männern dass wir lesbisch werden - dies haben wir abe rnie gemacht.
     
    #2
    capricorn84, 30 Oktober 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ja, aber nciht aus Frust, sondern weil ich festgestellt habe, dass ich mit Männern wahrscheinlich keine Beziehung führen kann, sondern dass da nur ONS und Affären drin sind.
     
    #3
    MsThreepwood, 30 Oktober 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe noch nie eine gescheiterte Liebe erlebt, nur Trennungen und die waren immer sehr nett, respektvoll und sachlich und zum Teil sogar liebevoll.:zwinker:

    Warum sollte ich daher was ändern?:ratlos:
    Aber ich würde Frauen als Sexpartner nie ausschließen.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 30 Oktober 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, sowas wechsel ich doch nicht, nur weil einmal was mit nem mann schiefgelaufen ist. :ratlos: dazu muss ich schon lesbisch oder mindestens bi sein, was aber nicht der fall ist. mutter natur hat aus mir ne hete gemacht und damit muss ich leben. :grrr_alt:
     
    #5
    CCFly, 30 Oktober 2008
  6. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Hatte ich jetzt noch nie und denke das würde ich auch net machen.
     
    #6
    Torrus, 30 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein nie.
     
    #7
    krava, 30 Oktober 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    nein
     
    #8
    User 75021, 30 Oktober 2008
  9. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Die Verbindung mit meiner Ex war zwar nicht allzu lange, aber es war die schönste Beziehung, die ich bisher hatte in meinem Leben. Daher weiß ich sicher, dass ich so etwas wieder haben möchte und dass mir dies nur eine starke Frau bieten kann. Ich habe Hoffnung dass Adriana wieder zu mir zurückkommt. Immerhin telefonieren wir wieder häufiger; ich denke sie ist mit der "neuen" nicht mehr zusammen.
     
    #9
    User 40300, 3 November 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nö würd ich nicht tun denn ich finde das andere Geschlecht für mich nicht attraktiv
     
    #10
    User 49007, 3 November 2008
  11. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ja. ich war über 8 1/2 Jahre mit meinem damaligen Ex zusammen, der so dermassen agressiv war, dass er mich sogar 2 X geschlagen hat, nach der Trennung hatte ich sowas die Schnauze voll von Männern, dass ich dann erstmal knapp 2 Jahre mit ner Frau zusammen war und naja, sie hat sich dann für nen Mann entschieden und nun bin ich wieder solo aber verdammt verliebt in einen Mann :herz: und bei dieser sexuellen Richtung werde ich dann wohl auch bleiben...

    @ Sandra2
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sie wieder zu dir zurückfindet!
     
    #11
    !Cocoon!, 3 November 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was sollte mir das genau nützen?

    Nein, habe ich nicht, Menschen können einen immer enttäuschen, unabhängig vom Geschlecht.
     
    #12
    Samaire, 3 November 2008
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, ich wollte nur mal ins Kloster!:grin:

    Spaß beiseite: Natürlich nein!:zwinker:
     
    #13
    User 56700, 3 November 2008
  14. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Das kann man so sagen
     
    #14
    YaMo, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt gescheiterter Liebe
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test