Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr nach schlechten Sexerfahrungen eine Abneigung gegen bestimmte Gruppen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2009.

?

Habt ihr nach schlechten Sexerfahrungen eine Abneigung gegen bestimmte Gruppen?

  1. bin w: Ich habe noch nie schlechte Sexerfahrungen mit bestimmten Gruppen von Leuten gemacht.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: In dem Fall habe ich keinen Sex mehr mit solchen Leuten, aber sonst OK.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Ja, ich meide seitdem auch außerhalb von Betten solche Leute.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Nein, ich kann es nicht lassen weiterhin mit solchen Leuten Sex zu haben :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich habe noch nie schlechte Sexerfahrungen mit bestimmten Gruppen von Leuten gemacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: In dem Fall habe ich keinen Sex mehr mit solchen Leuten, aber sonst OK.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  7. bin m: Ja, ich meide seitdem auch außerhalb von Betten solche Leute.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Nein, ich kann es nicht lassen weiterhin mit solchen Leuten Sex zu haben :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal schlechte Sexerfahrungen mit Angehörigen bestimmter gesellschaftlicher Gruppen gemacht, so dass ihr seitdem eine gewisse Abneigung gegen diese Gruppen habt? Was ihr darunter versteht überlasse ich euch, denn es gibt bestimmt Ärger, wenn ich konkrete Beispiele nennen würde.:ashamed:
     
    #1
    Theresamaus, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schlechten Sexerfahrungen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 August 2010
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 November 2009
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.