Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2002
    #1

    Habt ihr ne Ahnung davon?

    Sagt mal, ich hab nun z.B ein Spanisches Handy, spanische Rufnummer und mein Freund auch!!!
    Nun ist mein Freund in Deutschland und hat sein spanisches Handy dabei (soweit ich weiss).
    Nun stellt sich mir die Frage:
    Wenn ich ihm nun eine sms schreibe...muss er da auch mitbezahlen?
    Es hiess nämlich mal, ich bezahle bis Madrid und von seiner Karte wird der Weg nach Deutschland abgerechnet.
    Wisst ihr wie das abläuft?
    Kann ich ihm ne sms schicken ohne dass es ihn was kostet???
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 Juli 2002
    #2
    Vodafone dürfte überall gleich sein in Europa!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2002
    #3
    also, ich weiß von mir (dt. handy/O2 Loop), dass wenn mir jemand ins Ausland eine SMS schickt, ich nichts dazubezahle...
    beim Anrufen ist das anders..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste