Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ne Idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s-sterndl, 11 Mai 2003.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    wie einige von euch vielleicht schon oft geles´n haben , ist mein Freund im Bund..
    Ich hatte endlich nach ewigen Zeiten mal wieder ein ganzes Wochenende mit ihm *schwärm* :verknallt
    Erst jetzt ist mir so richtig klar geworden wieviel er mir wirklich bedeutet!!!Ich hab mir nie im Leben gedacht, das man einen menschen so vermissen und lieben kann.. (Ihr werdet jetzt sicher denken, oh mein Gott soviel kitsch..)

    Ich möchte Ihn nächstes Wochenende so richtig überraschen..

    Aber mit was??? :ratlos:

    Ich möchte ihm damit sagen wieviel er mir bedeutet :gluecklic
    Welche Aktion kann ich starten, damit er weiss, das ich ihn über alles liebe??

    Ich hoff Ihr habt ein paar zündende Ideen für mich..
    Es sollte etwas sein, was er nie nie wieder vergisst!

    Schön Abend noch
    servus
    s-sterndl
     
    #1
    s-sterndl, 11 Mai 2003
  2. firespawn
    Gast
    0
    wie alt bist du ?
    wohnst du in der stadt oder land?
    was am abend oder am tage?
    kosten punkt ?
    hast du einen führerschein und auto?
    bus oder bahn ?
    welche stadt oder dorf ?
    willst du mit ihm weg ?
    gib mal nen paar infos dann fällt mir da sicher was ein :smile:
     
    #2
    firespawn, 11 Mai 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ja in erster linie kommts drauf an wieviel du ausgeben willst! denn je mehr geld, desto besser und aufwenidger die ideen :smile:
     
    #3
    Jeanny, 11 Mai 2003
  4. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #4
    s-sterndl, 12 Mai 2003
  5. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hat niemand ne Idee???
    Noch niemand ne super romantische Aktion gestartet?? Das kann ich nicht glauben!
    Also hau´t in die Tasten!! :grin:

    Bin gespannt !! :eek4:
    s-sterndl
     
    #5
    s-sterndl, 12 Mai 2003
  6. Bugs-bunn
    Gast
    0
    also is jetzt zwar keine super romantische aktion, aber besorg dirch doch so ein paar rosen und bade erstmal mit ihm zusammen, dann gibts was leckeres zu essen [nicht sowas wie beim bund:blablabla ] naja und dann einfach abwarten, vieleicht noch ne schöne massage und am abend eine runde spazieren gehen.

    weiß ja nicht was ihr normal so macht und was nicht.

    Hoffe du findest was


    schönen abend noch Bugs
     
    #6
    Bugs-bunn, 12 Mai 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also bei mir und meinem Freund sieht das ja demnächst auch nicht anders aus. Wir haben das so gelöst, dass wir und nen bischen geld zusammengespart haben und uns dann Partnerringe gekauft und den Tag eingravieren lassen, den wir uns damals kennengelernt haben. DAs ist meiner Meinung nach das Schönste, was wir bisher gemacht haben. Muss ja nicht immer gleich ne Verlobung sein oder? Ich meine, dazu ist das meistens ehe immer zu früh. (OK, im Ring steht: 15.05.1999)
    Wenn schönes Wetter wäre hätt ich ja gesagt, dass du mit ihm frühs irgendwo hinfährst, wo man wunderschön den Sonnenaufgang beobachten kannst. Ob das Wetter da auch mitspielen würde?... hmm...
     
    #7
    Tiffi, 15 Mai 2003
  8. Hasi
    Gast
    0
    also, da musste ich schon einen augenblick überlegen.
    ich würde vorschlagen wegzufahren.. vielleicht so zwei tage.. von freitag auf samstag oder samstag auf sonntag. und dann nehmt ihr euch ein schönes hotel... das ist doch auch mal schick.
    natürlich etwas teuer.. kommt halt drauf an wohin.. :rolleyes2

    mmh, was würde mir noch so einfallen.. vielleicht einen schönen abend zu hause. wie schon gesagt wurde.. romantisches essen (von dir natürlich gekocht), danach baden mit rosen, kerzenlicht und romantischer musik.
    tja, das ist dann nicht so teuer... :grin:

    mehr fällt mir im moment auch nicht ein..
    mein freund hat mir zum beispiel ein langes we in paris geschenkt.. aber das ist viel zu teuer, um es einfach so zu schenken. hab ich zum birthday bekommen. fand das aber unheimlich süss..
     
    #8
    Hasi, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Idee
lu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
NadiMaus19
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2006
6 Antworten
xXichXx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2006
4 Antworten