Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 321 engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #1

    Habt ihr 'ne idee?

    Also, ich geb's offen zu, ich hab ein bisschen rumgezickt und meinen Schatz geärgert.. und es tut mir leid :cry: Jetzt will ich das aber wieder iwie ausbaden und wiedergutmachen.... :engel: Frag mich aber wie! Habt ihr da 'ne Idee? Mfg engelchen
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #2
    ne ernstgemeinte entschuldigung?!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #3
    kommt drauf an, wie sehr du ihn geärgert hast und ob man das so einfach wieder gut machen kann?
     
  • 321 engelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #4
    naja, so ein paar dumme sprüche eben......... und als ich mit meiner abf geredet hab und er unbedingt wissen wollte was los sei, hab ich wohl etwas zu schnippisch "geht dich nix an!" gesagt.. :kopfschue aber eig nichts so sehr schlimmes.......
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #5
    dann lass dir doch iwie was romantisches einfallen oso
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 September 2006
    #6
    Dann sag doch einfach, dass es dir leid tut. Wenn es nicht so schlimm war, dann dürfte das mit einer Entschuldigung auch getan sein.
    Oder du kochst ihm was schönes und entschuldigst dich dabei.
     
  • 321 engelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #7
    hmm joa sowas hab ich mir ja auch gedacht, bloß mangelts mir ein bisschen an fantasie :tongue:
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #8
    ein schönes parfüm, schaumbad, legosteine?
     
  • 321 engelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #9
    joa schaumbad ist ja 'ne ganz schöne idee oder :zwinker:
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #10
    joa hört sich ganz gut an find ich :smile2:
    ich hab son ziemlich ähnliches prob ich sollte mich auch ma dringendst bei meinem freund entschuldigen nen einfaches sr reicht ned.
    doch leider bin ich so derbe unkreativ. nunja gehört hier ned zum thema.
    ich find die idee mit dem schaumbad super
     
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #11
    Verwöhn ihn einen Abend lang mal so richtig, koch was leckeres, dann meinetwegen Schaumbad usw.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2006
    #12
    nun eigendlich würd ich sagen: du hast den mist gemacht dann bade den auch allein aus, denn woher sollen wir wissen worüber er sich freunen würde???

    ich habe für mein freund mal nach einer zickenatacke von mir einen sehr lieben Text(gedicht) geschrieben udn den auf den Tisch gelegt und mit milka herzchen dekoriert. als er nachts nach haus kam freute er sich super
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste