Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr ne idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nilorac, 30 Oktober 2004.

1. Nilorac
    Gast
    0
    hallo erstmal an alle, bin neu hier und hab gleich mal ne frage! mein schatz hat bald geburtstag und mir fällt irgendwie nichts schönes und originelles ein, was ich ihm schenken könnte! habt ihr eine idee oder habt ihr schon mal was ganz besonderes an eure lieben verschenkt? wenn ja was?

Nilorac, 30 Oktober 2004
  2. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    männer freuen sich über die geschenke, bei denen sie selber zurückschrecken und sie sich nicht erfüllen würden.
    könnten dann auch schraubenschlüssel sein... hör einfach hin und verabschiede dich von dem gedanke "das schenke ich nicht, das passt nicht". es passt für dich in deinen augen nicht, für ihn schon :zwinker:

sprotte, 30 Oktober 2004
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts auch einige beträge hier... benutze mal die suchfunktion.

snass, 30 Oktober 2004
  4. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin auch noch nicht lange angemeldet und habe auch mal nach Geschenken gesucht. Benutze mal die Suchfunktion, da gibt es echt schöne Sachen, die man (selber) machen könnte!
    MfG

Honigmelone, 30 Oktober 2004
  5. geniuswr
    Gast
    0
    geschenke kaufen, ob zum geburtsag zu weihnachten oder sonst wann, ob für den freund, eltern oder die oma... ich finde es immer wieder schwierig und zerbrech mir jedesmal wieder ein kopf. vor allem wenn die personen keinen richtigen wünsche äussern. vielleicht fehlt mir da die kreativität? :rolleyes2

einfach die läden durchstöbern und dann fällt dir sicherlich etwas in die hände.. für den freund, aber nicht zu kitschig aber doch schon etwas persönliches sollte es sein - so finde ich.

viel glück! :zwinker:

geniuswr, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...