Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr nen rat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiZe, 26 Januar 2004.

  1. kiZe
    Gast
    0
    wie soll man sich denn am besten verhalten damit man seinem ex partner wieder intressant erscheint? also wenn man zb eine Beziehung pausiert oder beendet aber beide partner merken sie hängen irgendwo noch aneinander. gibt es denn da so eine art taktik um schnellst möglich wieder auf sein/ihr intresse zu stoßen und die liebe wieder "aufflammen" zu lassen?

    gruß
    an alle
     
    #1
    kiZe, 26 Januar 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Deine Frage ist schwierig zu beantworten. Es gibt leider kein Patentrezept um wieder jemanden für sich zu gewinnen.
    Und auf was deine Freundin anspringen würde kann man natürlich auch nicht so sagen.

    Also ich würde sagen, dass Frauen sehr auf Aufmerksamkeit und kleine Gesten abfahren. Vielleicht kannst du sie ja damit wiederbekommen. Viel GlücK!
     
    #2
    Hexe25, 26 Januar 2004
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einen trinken gehen
     
    #3
    Tiffi, 26 Januar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    auch wenns blöd ist, man merkt oft erst, dass man am Ex noch Interesse hat, wenn der wieder in einer Beziehung... ansonsten (wenn beide wirkich noch aneinander hängen) würd ich sagen, dass man sich zeigt, dass einem der andere noch wichtig ist... Interesse zeigen, mal spontan fragen, wie es dem andern geht... was unternehmen...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 26 Januar 2004
  5. Monika23
    Gast
    0
    Hi!

    Ich kenn deine Situation. Ich bin auch grad dabei mich wieder bei meinem Ex interessant zu machen.
    Wir waren 1 1/2 Jahre auseinander, und weil er mir zu Weihnachten und Silvester eine SMS geschickt hab, dachte ich mir, ich probiers einfach mal...
    (weil so richtig losgekommen bin ich nie von ihm).

    Ich hab mich einfach mal mit ihm getroffen, sind was trinken gegangen.
    Meld mich so von Zeit zu Zeit bei ihm (vielleicht so einmal in der Woche). Ich probier, daß wir immer mehr miteinander unternehmen, und hoff daß ich mit meinem Charme punkten kann :zwinker:

    Ich weiß (oder zumindest hoffe ich), daß er wieder interesse an mir hat, also bleib ich am Ball.


    Fazit: Trefft euch wieder, geht was trinken oder so, redet miteinander (keine Ahnung, über Gott und die Welt :blablabla ).
    Aber dräng sie nicht, laß ihr Zeit.
    Schleich dich sozusagen wieder in ihr Leben, und ich hoff (für uns beide), daß wir bald wieder unsere Traumpartner haben... :tongue: :tongue:
     
    #5
    Monika23, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt nen rat
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
Der Poet
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2007
4 Antworten
Blumentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2004
31 Antworten