Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr nen "tick" auf irgendetwas?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 2 August 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hab nen totalen tick drauf, zu wissen, wie der bauchnabel von nem typen beschaffen ist und sich anfühlt...

hab das bei nem "kumpel" festgestellt, fand seinen baucnabel total schön und sexy... lagen dann ne stunde aufm sogfa und ich dann die ganze zeit über seinen nabel angeguggt und den nabel und dessen umgebung gestreichelt *gg*

seitdem will ich immer wissen, wie der nabel von nem typen ist, wenn ich ihn näher kenne oder näher kennenlernen will... :tongue:

wundert euch nich wenn ich plötzlich ma das shirt hochschieb und mich mit euren nabel beschäftige :zwinker:

habt ihr ähnliche ticks/macken oder sowas?

User 12529, 2 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm.. noe?! *G

Also so n Bauchnabeltick oder ähnliches hab ich net..

eher, dass ich wissen will wie er allgemein ohne Klamotten ausschaut *G aber net den Bauchnabel.. noe..

k, beim Hintern vielleicht ^^ hmm... *g da krabbel ich eig recht oft rum bei meinem schatzl *G

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    joa, macht auch spass... *gg*

hast ihn schon ma direkt oberhalb der rille geleckt? bis maximal 4cm dadrüber?
    hab das bei meiner fickbeziehung mal gemacht... er ist innerlich expplodiert... regelrecht abgedreht... hätt nich gedacht dass das so gut ankommt *gg* mit bissel druck ist's verdammt geil...

4. CreamPeach
    Gast
    0
    tick..hmmm....ich mag männliche popo`s *g*. so in ner engen shorts *rrrrrrrr* :smile:

CreamPeach, 2 August 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab auch keinen bestimmten Tick. Aber ich finde es immer interessant, welchen Tick die anderen so haben :tongue:

Faerie, 2 August 2004
  6. ticks hab ich hauptsächlich beim autofahren

aber so beim begutachten des anderen geschlechts? hm mh ... diese radiosenderknöpfe gefallen mir, wenn ihr wisst was ich meine :grin:

Larry

Larry Beinhart, 2 August 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe genau den gleichen Tick! Ich glaube es kam dazu weil mein Bauchnabel extrem tief ist so dass die Kollegen immer Bemerkungen mach(t)en.
    Ich wollte sogar die Matura Arbeit zum Thema Bauchnabel schreiben, aber die Bio-Lehrerin war nicht so begeistert. Irgendwo im Forum gibt es noch eine Umfrage von mir. Da sage ich jetzt mal "SUCHFUNKTION"!

simon1986, 2 August 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

ohja... es gibt nix geileres als nen männlichen -möglichst knackigen- hintern in ber retro-shorts... am besten ne schwarze....

auch nur bei typen oder nur bei mädels oder generell?

9. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin total empfindlich an den Ohren :gluecklic
    Nicht soweit, dass ich einen Orgasmus bekomme, aber trotzdem vergleichbar. Neben meinem Schwanz meine erogenste Zone. Meine Süße hat das leider schnell herausgefunden, seitdem bin ich ihr schon arg verfallen :verknallt
    Bei Frauen stehe ich auf Nacken, weshalb kurzhaarige Frauen bei mir sofort Pluspunkte haben. Ist wirklich erstaunlich was da bei manchen Frauen abgeht. :grin:

Drachentöter, 2 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hab kurze haare... *fg*

ohren sind auch was feines.. zunge rein und knabbern... aber so kleine sanfte nacken/schulterbiisse sind auch was feines... *gg*

11. Miezerl
    Gast
    0
    leider ja...ich stehe extrem auf schöne Blaue Augen... :schuechte
    Aber mein Ex hatte braune..die meisten meiner Exfreunde eigentlich...mir ist die Augenfarbe echt egal aber richtig schöne Blaue Augen haben schon was.... :kiss:

Miezerl, 2 August 2004
  12. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Miezerl
    irgendwie muß ich da an Ideal denken, das Lied, blaue Augen *g*
    "Doch deine blauen Augen
    machen mich so sentimental,
    wenn du mich so anschaust
    wird mir alles andere egal.
    Deine blauen Augen
    sind phänomenal,
    was ich dann so fühle
    ist nicht mehr normal."

@shaved girl
    sowas darf ich nichtmal lesen :zwinker:

Drachentöter, 2 August 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sexueller Tick: Brustwarzen meiner Freundin!

Ansonsten: Der Tick ist wohl mein Auto, dafür gebe ich gern mal etwas aus und habe dann eben 1 Woche lang nur Brot mit Butter zu essen. Das ist schon fast soetwas wie eine Sucht! Aber das Ergebnis lässt sich auch sehen und mir gefällt es, wweil ich alles selber daran mache!

LG misoe

Misoe, 2 August 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    die nase von meinem freund :smile:
    ich weiß auich nicht,aber ich hätte immer das bedürfnis daran zu knabbern...verständlicherweise is das nicht so in seinem sinn *snief* :smile:

User 15156, 2 August 2004
  15. Ich finde den Bauch total geil, könnte ich stundenlang drauf schauen, meine Freundin nervt es, aber ich könnte immer nur am Bauch kuscheln. Der Bauchnabel ist natürlich auch sehr geil!

Mister Nice Guy, 2 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find schultern und den nacken sowas von sexy :drool:

aber n bauchnabel, ohrläppchen und n sexy hintern haben auch was...

~°Lolle°~, 2 August 2004
  17. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm... schöne ärsche find ich toll :gluecklic und ich achte auf schöne bäuche!!! und ich hab den tick ich achte auf so einzelheiten wie z.b. ob n kerl die achseln nicht rasiert oder sonstwo zu viele haare hat, das mag ich nämlich ned!!! :grrr:

sabe, 2 August 2004
  18. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... mein schatz hat nen tick mit bäuchen... er is total vernarrt in meinen bauch..... und ein ex von mir hatte die totale freude mit ohren... er hat meine ohren immer ganz genau angeguckt.. und ganz schwärmerisch immer gesagt... "hach da hast du so einen süssen kleinen knick.." usw. also ne macke hatte der schon... naja,.... ich persönlich ich hab eigentlich keinen tick... hm... naja doch... wenn jungs so kleine löckchen haben, entweder dann recht kurz geschnitten, oder wenns grössere löcken sind, eher längere haare.... *hach* ich find dass so süss... und dann noch diese stubsnasen.... da kann ich gar nimma anders als den die ganze zeit anzustarren.... aber muss alles ned sein.. mein schatz hat beides ned, und ich bin soooo glücklich mit ihm...

satinka, 2 August 2004
  19. Liebesteufel
    0
    Bauchnäbel haben schon was... besonders wenn drumherum Häärchen sind... mhhh ;-) Aber das ist jetzt kein Tick von mir.So nen richtigen Tick hab ich jetzt so auch garnicht

Liebesteufel, 3 August 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das hab ich auch nich nich gehört **lol*

zu viele löckchen in kombination mit ner stupsnase sehen irgendwie nach kleinkind aus... *find*

mein männer-bauchnabel-tick ist aber net nur wenns um sex hgeht da, auch generell irgendwie...
    hab halt einen an der klatsche :zwinker:

User 12529, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...