Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr nen Tipp für mich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von johnboy23, 14 Oktober 2006.

1. johnboy23
    johnboy23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Geht um das Thema, eigenes Sperma schlucken! Meiner Süßen würde es bestimmt gut gefallen, wenn ich Ihr mein Sperma von den Brüsten lecken würde. Sie selber scheut sich davor mein Sperma zu schlucken, vieleicht hat Sie ja dann auch mal lust es zu probieren? Aber worum es mir eigentlich geht, wenn ich gekommen bin verläßt mich die Lust es auf zu lecken, hab es schon ein paar mal bei SB probiert, es aber nie geschaft!:kopfschue Habt Ihr auch das Problem? Will es aber gern erst mal bei SB probieren, bevor ich mich vor meiner Süßen blamiere. Habt Ihr nen Tipp?

johnboy23, 14 Oktober 2006
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Iss vorher etwas süßes wie Ananas, das soll helfen...
    Versteh nich, was für dich daran so schwer sein soll, wenn ichs probieren wollte, dann würd ichs einfach tun, du sollst ja nich literweise davon trinken, nur kosten halt... :wuerg:

mfG

€: hab ein Problem damit.
    Hatte die eigentlich Frage übersehen, weil sie gut im Kontext versteckt war :[

User 66279, 14 Oktober 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    jep, da habe ich allerdings auch ein problem mit.
    ich kann sowas auch nicht und ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen grund gefunden das mal probieren zu müssen.
    es ist halt nunmal was anderes als das was aus ner muschi kommt (wenn man da vorher nicht drin gekommen ist). :zwinker:

er hat nunmal gefragt ob du auch ein problem damit hast dein zeugs zu schlucken.
    was ist daran sinnlos?
    da finde ich bestimmte andere threads, von wegen "welchen nagellack benutzt ihr", oder "was würdest du mit 10 mio anfangen" nicht unbedingt geistreicher!

User 38494, 14 Oktober 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin weiblich und kenn das problem von mir.
    :grin:
    schweinkram mit sperma + alles was dazugehört ist super, solange meine erregungskurve oben ist, wenn nicht, ist es - naja, eklig nicht, aber es gehört dann doch überwindung dazu.
    :ratlos:
    wüßte aber auch nicht, was man da machen kann.
    außer vielleicht mit der hand verreiben, wär vielleicht ein anfang.

cooky, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...