Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #1

    habt ihr nen trick für mich?

    undzwar.....
    ich bin mit meinem freund bzw. mann schon 4 1/2 jahre zusammen sind seid (fast) 2 jahren verheiratet haben ein kind zusammen (die aus ist jetzt 1 jhr und 5 monate)
    gut klar mit der zeit ist der alltag da... schläft nen bissl ein und so....
    also wir haben noch regelmässig sex und sind auch anders aktiv und so aber mir reicht es nich so wirklich *grins*
    ich weiss nich woran das liegt (vll. am pillen wechsel oder so) könnt ich 3 mal am tag an verscheidenen orten und so....
    nur so wirklich die lust hat er nicht... ich weiss nich mal so wirklich ob er weiss das ich mal an anderen orten will ... bis jetz waren wir immer dabei brav zuhause (das gerade voll krazz find*lol*)
    auf jeden fall hab ich da erst mal ein problem zu "beseitigen" undzwar: er hat nach einmal "fertig sein" nich mehr die lust....
    wenn wir fertig sind liegen wir erst mal apatisch aufm bett oder boden oder sonst wo nach ner kleinen erhol phase holt er mir dan meistens etwas um den "dreck" zu beseitigen dann reucht er naja und dann fernsehn oder sowas... wenn ich dann noch so anspielungen mache sagt er neee....
    habt ihr nen trick wie ich ihm die lust wieder bringen kann?
    ich weiss wenn er nich will dann kann ich mich auch aufn kopf stellen aber man kanns ja versuchen...
    das mit meinen vorstellungen an anderen orten und so (auch mal öffentlich) werd ich ihm auh mal zu verstehen zu geben....
    aber er ist da irgentwie omisch... hmmmm....

    habt ihr tips for me?


    gruss
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #2
    nieeemand? menno ey :frown:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #3
    Lass uns halt erst mal überlegen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste