Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Neurodermitis an Genitalien gehabt? War Sex trotzdem möglich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch schon mal Neurodermitis an den Genitalien (Penis, Muschi) gehabt habt? War Sex trotzdem möglich oder war es zu schmerzhaft?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Dezember 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab über der klitoris ein ekzem und wenn ich mal die salbe vergessen habe, juckt es und beim sex wird das dann richtig unangenehm, weil seine schamhaare dran reiben.
     
    #2
    CCFly, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Neurodermitis Genitalien
Tahini
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2017
27 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2017
42 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.