Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #1

    Habt ihr noch mehr Lust auf euren Partner, seitdem ihr ihn nackig gesehen habt?

    Irgendwann habt ihr euren Partner zum ersten Mal nackig gesehen. Habt ihr eindeutig mehr Lust auf euren Partner, seitdem ihr ihn nackig gesehen habt? Oder nicht?
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #2
    Ich habe immer Lust auf ihn. :grin: :zwinker: :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #3
    Bei fast allen Männern wurde mein sexuelles Interesse an ihnen weniger, nachdem ich sie nackt gesehen hatte. Eigentlich sahen leider nur ganz wenige nackt noch genauso attraktiv aus wie angezogen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    14 Juni 2010
    #4
    Trotz meinem Übernamen muss ich auf der Einsicht bestehen, dass sich die Menschen durch Kleidung attraktiver machen können.
    Zudem regen Kleider die Phantasie an, während Nacktheit sie desillusioniert. :jaa:

    Auf die Lust auf meinen Schatz hat das keinen Einfluss.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    14 Juni 2010
    #5
    Kann ich so gar nicht sagen - es lagen zwischen dem ersten Kuss und dem Ausziehen ihrer letzten Socke keine drei Stunden... :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 Juni 2010
    #6
    Hatte beim Anblick der Nacktheit nicht mehr Lust als vorher.
    Das liegt aber nicht an meinem Freund, sondern wie hier schon geschrieben wurde:

    "Zudem regen Kleider die Phantasie an, während Nacktheit sie desillusioniert."

    Ich mags mehr, wenn Menschen bekleidet sind... dann hat man noch die Möglichkeit, sich selbst etwas vorzustellen....
    (Aber grundsätzlich hab ich nix dagegen, wenn mein Freund nackig vor mir rumhüpft... :drool: )
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #7
    Ich habe meinen Freund schon Jahre vor unserer Paarwerdung nackt gesehen. (Beim gemeinsamen Duschen beim Sport.) Verliebt habe ich mich erst später. Nacktheit allein ist für mich kein Lustauslöser, vermutlich ist für mich als Saunagänger und Nacktschwimmer (in Seen) Nacktheit in bestimmten Situationen auch einfach nicht unbedingt "sexuell".
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #8
    Alle meine Partner sahen nackt echt toll aus, das finde ich heute noch.
    Eine Romanze hingegen hat mir mit dem Ausziehen alles versaut. Nicht, dass er hässlich war, kein bisschen, es war nur der unpassendste Moment und der Mann stellt sich hin und zieht sich nackig aus:confused:s
     
  • 15 Juni 2010
    #9
    Die Lust steigert sich fast täglich...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2010
    #10
    ich hab meinen freund an dem tag nackt gesehen, als wir uns zum ersten mal trafen (real). und ich habe immer lust auf ihn!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 Juni 2010
    #11
    Ich habe immer Lust auf ihn :smile:
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    7 Juli 2010
    #12
    nackt finde ich meinen freund noch anziehender, da ich total auf seinen oberkörper stehe.
    und das sprichwort "ein rücken kann auch entzücken" trifft auch zu. :zwinker:
     
  • Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #13
    Ja, und es hat nicht nachgelassen, im Gegenteil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste