Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #1

    Habt ihr persönlich Angst vor Rockerbanden (Hells Angels, Bandidos, Gremium)?

    Habt ihr eigentlich persönliche Angst vor Motorrad-Rockerbanden wie Hells Angels, Bandidos oder Gremium? :ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Oktober 2009
    #2
    Nein, da ich nicht in solchen Kreisen verkehre.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    9 Oktober 2009
    #3
    Aus der Kneipe, in der ich arbeite, kenne ich einige Gremium-Member, und die sind eigentlich alle nett. "Angst haben" ist natürlich völliger Quatsch ("Uhhh, der schwarze Mann" - das sollte man mit spätestens 13 Jahren eigentlich abgelegt haben), aber ich muss ehrlich gesagt auch nicht *zu* tief in dieses Umfeld hineinschnuppern. :smile:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #4
    Dem kann ich eig. nur zustimmen! In meiner Stammkneipe sind auch mehr als genug Mitglieder einer "Rockerbande" - man sollte zwar nicht unbedingt eines ihrer Mädchen angraben :smile:engel:smile:, aber ansonsten sind die auch nicht anders als "normale" Menschen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #5
    Einmal bin ich zufällig einem Motorradtreffen von Gremium MC begegnet. Sie sahen irgendwie ulkig aus und waren eigentlich mit sich beschäftigt, aber als die Tour losging, haben sie Passanten unfreundlich verscheucht, so nach dem Motto "Ey, weg da!" :teufel:

    :ratlos:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    9 Oktober 2009
    #6
    Uuuuuuhh, die bösen Buben. :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #7
    Ich hatte in Dänemark Kontakt mit einigen Mitgliedern der Bandidos - die waren eigentlich recht nett :zwinker:

    Allerdings gehören sie nicht wirklich zu meinem näheren Bekanntenkreis und das wird wohl auch so bleiben.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #8
    Das mach ich aber auch wenn mir jemand im Weg steht... bzw. werd da etwas ausfällig. Bist du denn die ganze Zeit gelassen & höflich? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #9
    Ich als Mädel sage bestimmt nicht fremden Leuten "Ey, weg da! :teufel:"
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Oktober 2009
    #10
    Angst direkt nicht, ich habe ja nichts mit denen zutun. Unterschätzen sollte man sie aber auch nicht.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    10 Oktober 2009
    #11
    Ich glaube, das hängt auch vom Club und vom jeweiligen Chapter ab. Ich würde einfach mal behaupten, dass ein Hell's Angels Chapter in Berlin ein anderes Kaliber ist als ein Gremium Chapter in der mittelhessischen Provinz.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #12
    Bei uns in der Nähe stehen die mit Sturmgewehr und Maschinenpistolen Nachts auf dem Marktplatz und beschiessen sich. Also ja. Kenne auch welche die mit den Sups von den BAndidos zu tuen haben. Das ist schon sehr krass, Gewalt ist da an der Tagesordnung, und sie kontrollieren Quasie die meisten Geschäfte ( Schutzgeld usw )
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 Oktober 2009
    #13
    wieso nich?

    ----------------------------------------------------
    nö, keine angst. wüsste auch nich, wieso
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #14
    Weil ich so lieb bin :herz:
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    10 Oktober 2009
    #15
    warum sollte man ANGST haben? :eek::eek:

    klar ich schliess mich der Meinung an "Böser schwarzer Mann uiiii":rolleyes:

    also ich kenn n paar solche Kerle aber die sind alle vollgas cool also Angst hab ich sicher nich ich mein die sind alle so was von freundlich und nett und alles....also zumindest alle die ich kenne:jaa:

    nee im gegenteil ich fühl mich richtig wohl bei manchen....
    Off-Topic:

    einige von denen könnten ne Diät vertragen aber sonst.....
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #16
    Also ich verstehe nicht, wie ihr meint, dass man keine Angst haben bräuchte Oo.
    Meine Erfahrung ( und die vieler anderer ) ist nunmal, dass wenn sie ein was nicht sind, dann ist es nett und freundlich. Alle die ich kenne, gehen ihnen auch lieber ( aus guten Grund aus dem Weg ). Wer das nicht macht, konnte sich danach oft im Krankenhaus wiedersehen ( wenn er Glück hatte )

    Aber vllt sind ja die Bandidos und Hells Angel im Westen wirklich netter.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #17
    Das glaube ich nicht :cry:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #18
    Wie puuuuuutzig! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste