Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo bist du gepierct?

  1. Zunge

    26,2%
  2. Nase

    15,4%
  3. Brustwarze

    21,5%
  4. Intimbereich

    27,7%
  5. Augenbraue

    12,3%
  6. Unterlippe

    6,2%
  7. Bauchnabel

    41,5%
  8. Wo anders

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #1

    Habt ihr Piercings?

    Wenn ja? Wo? Was macht den Reiz an Piercings aus?

    Wer keins hat, welche Gründe sprechen dagegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercings?
    2. Piercing
    3. Tattoos & Piercings an Verkäufern
    4. Piercings !?
    5. nächstes Piercing
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #2
    also ich habe Bauchnabelpiercing
    und ein Nippelpiercing ist gerade in Planung (sobald ich die Kohle hab, mach ichs)

    der Reiz... ich finde Piercings und auch Tribal Tattoos einfach wunderschön.. solang man es nicht übertreibt siehts ziemlich geil aus!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 März 2004
    #3
    ich hab zunge und klitorisvorhaut


    ich finds halt schön
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 März 2004
    #4
    Hab Nippöl, Helix und Zunge... Warum? Weil ichs schön find. :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    16 März 2004
    #5
    Ich hab keine und ich will auch keine.
    Warum? Weil es mir absolut nicht gefällt. (Hässlich klingt so unschön ...)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #6
    Hab keins und will ebenfalls keins. Gründe gibts ein paar... hab Angst vor Nadel, will mir net vorsätzlich Schmerzen zufügen und da es mir auch net sonderlich gut gefällt (bzw eigentlich nur an mir net - kann ich mir net vorstellen), auch kein Geld dafür ausgeben *g*.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    16 März 2004
    #7
    Ich hab eins im Bauchnabel ... das schon seit ich 13 oder14 bin .. weil ichs einfach schön fand .. und da hatte es noch nicht fast jeder.. so wie jetzt.. *g*

    brustwarze hätte ich auch gerne, aber da höre ich mir erstmal an , was mein
    FA dazu sagt.. und lass es mir dann durch den kopf gehn ..
    weil angst vor ner möglichen entzündung und später nicht stillen könne is schon
    da ..

    tinu
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 März 2004
    #8
    Ich liebe Piercings und Tattoos. Hab mir mit dreizehn den Bauchnabel piercen lassen und mit 18 mein Tattoo bekommen. Eins will ich auch noch, aber im Moment fehlt einfach das Geld, weil das auch ne größere Sache wär...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #9
    Ich habe kein Piercing und möchte auch keines - finde es nicht schön und gebe mein Geld lieber für wichtigeres aus.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #10
    Hatte vor ein paar Monaten ein Zungenpircing...der scheiß hat sich aber innerhalb 48 Stunden so entzündet das es Eiterte und ich Fieber bekamm...ab ins Krankenhaus und raus mit dem Teil *grummel* mein Imunsystem scheint das einfach nicht anzunehmen...was solls aber mit nem Tatoo aufm Steißbein werd ichs noch probieren sobald ich wieder Geld habe :blablabla ...

    Liebe Grüße Moon
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #11
    Zunge.

    (Bisher :zwinker: *g*) Interessiere mich schon seit Jahren für Piercing, gefällt mir einfach. Daher werden bei mir auch noch ein paar mehr kommen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #12
    Ich hab keins.

    Wollte ne Zeitlang ein Bauchnabelpiercing, aber da das jetzt sowieso alle haben, will ich es nicht mehr :gluecklic

    Alle anderen gefallen mir nicht. Und Piercings im Gesicht kommen wegen Job und dem damit verbundenen Kundenkontakt sowieso nicht in Frage.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 März 2004
    #13
    naja mit 12 hab ich mir bauchnabel piercen lassen (damals hatt es auch noch nich jeder *gg*) und dann mit 18 unterlippe, einfach weils mir gefällt....

    ja und ich würd sofort mich weiter piercen lassen wenn ich eins finde das mit kleinem risiko und schmerzen verbunden ist, einfach weil ichs total schön finde!

    ein zweites im bauchnabel überleg ich mir im moment...ich hab ja jetzt oben, dann grad nach unten noch eins..das wärs...
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 März 2004
    #14
    nö, da bin ich altmodisch. Ich finde Piercings sehr unschön (gelinde gesagt)
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #15
    Hab eins in der augenbraue. Wollte immer eins haben und hab mich dann nach nem dreiviertel Jahrdann auch getraut.
     
  • Tury
    Gast
    0
    22 März 2004
    #16
    Ich hab ein Bauchnabelpiercing, einfach nur weil ichs schön finde. Außerdem hab ichs geschenkt bekommen.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #17
    mich würd mal von den Leuten mit nem Brustwarzenpiercing interessieren, ob das auf Dauer nicht unangenehm ist?
    Wenn die Brustwarze gepierct ist, ist sie ja quasi immer steif, oder ? Und dann ist sie ja viel empfindlicher, und wenn dann den ganzen Tag die Klamotten dran reiben tut das doch irgendwann weh denke ich mir.
    Gut, bei den Mädels reibt unter dem BH nicht so viel ...
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #18
    Hab mir mit 12 den Bauchnabel piercen lassen. Musste das Piering aber nach ca. 3 Jahren rausgeben, weil das plötzlich zu eitern begonnen hat. Hab mir dann nach einem halben Jahr nochmal stechen lassen - jetzt hab ich 4 Löcher im Bauch *ggggg*.

    Nase hab ich mir auch mal machen lassen - das hab ich aber am selben Tag wieder rausgegeben, weils mir nicht gefallen hat.
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #19
    Hi,

    also ich hab ein Bauchnabelpiercing seit ich 16 bin und ein Zungenpiercing seit ich 18 bin..

    Demnächst ist noch ein Nippelpiercing geplant. :grin: Freu mich schon richtig drauf !!

    Warum ich Piercings trage ?? Mir gefällts an mir und ich mag den gewissen Kick irgendwie..
    Aber nach dem Nippelpiercing is dann auch schluss. Das ganze muss sich in nem bestimmten Rahmen halten, sonst ists irgendwann mal zuviel und nicht mehr schön..

    Gruss,
    s-sterndl
     
  • anna_19
    Gast
    0
    23 März 2004
    #20
    Ich finde Piercings ansich schon schön, aber ich hab unglaubliche Angst vor dem piercen, deswegen hab ich auch nur oben am Ohr eins u das hat damals schon sauweh getan. Außerdem denk ich, es passt nicht zu mir, ich wüßt jetzt auch gar net wo ich mir eins stechen lassen würd wenn ich könnte. Trotzdem schau ich mir Menschen mit Percings gerne an, eine Freundin von mir hat 7 Piercings, 3 davon im Gesicht u an beiden Brustwarzen eins :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste