Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Piercings?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Anrina*, 16 März 2004.

?

Wo bist du gepierct?

1. Zunge

26,2%
  2. Nase

15,4%
  3. Brustwarze

21,5%
  4. Intimbereich

27,7%
  5. Augenbraue

12,3%
  6. Unterlippe

6,2%
  7. Bauchnabel

41,5%
  8. Wo anders

23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ja? Wo? Was macht den Reiz an Piercings aus?

Wer keins hat, welche Gründe sprechen dagegen?

*Anrina*, 16 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich habe Bauchnabelpiercing
    und ein Nippelpiercing ist gerade in Planung (sobald ich die Kohle hab, mach ichs)

der Reiz... ich finde Piercings und auch Tribal Tattoos einfach wunderschön.. solang man es nicht übertreibt siehts ziemlich geil aus!!

User 12616, 16 März 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab zunge und klitorisvorhaut

ich finds halt schön

Beastie, 16 März 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Hab Nippöl, Helix und Zunge... Warum? Weil ichs schön find. :smile:

kaninchen, 16 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine und ich will auch keine.
    Warum? Weil es mir absolut nicht gefällt. (Hässlich klingt so unschön ...)

Mr. Poldi, 16 März 2004
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hab keins und will ebenfalls keins. Gründe gibts ein paar... hab Angst vor Nadel, will mir net vorsätzlich Schmerzen zufügen und da es mir auch net sonderlich gut gefällt (bzw eigentlich nur an mir net - kann ich mir net vorstellen), auch kein Geld dafür ausgeben *g*.

Teufelsbraut, 16 März 2004
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich hab eins im Bauchnabel ... das schon seit ich 13 oder14 bin .. weil ichs einfach schön fand .. und da hatte es noch nicht fast jeder.. so wie jetzt.. *g*

brustwarze hätte ich auch gerne, aber da höre ich mir erstmal an , was mein
    FA dazu sagt.. und lass es mir dann durch den kopf gehn ..
    weil angst vor ner möglichen entzündung und später nicht stillen könne is schon
    da ..

tinu

Tinu, 16 März 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    Ich liebe Piercings und Tattoos. Hab mir mit dreizehn den Bauchnabel piercen lassen und mit 18 mein Tattoo bekommen. Eins will ich auch noch, aber im Moment fehlt einfach das Geld, weil das auch ne größere Sache wär...

cat85, 16 März 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich habe kein Piercing und möchte auch keines - finde es nicht schön und gebe mein Geld lieber für wichtigeres aus.

tinchenmaus, 16 März 2004
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte vor ein paar Monaten ein Zungenpircing...der scheiß hat sich aber innerhalb 48 Stunden so entzündet das es Eiterte und ich Fieber bekamm...ab ins Krankenhaus und raus mit dem Teil *grummel* mein Imunsystem scheint das einfach nicht anzunehmen...was solls aber mit nem Tatoo aufm Steißbein werd ichs noch probieren sobald ich wieder Geld habe :blablabla ...

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 17 März 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zunge.

(Bisher :zwinker: *g*) Interessiere mich schon seit Jahren für Piercing, gefällt mir einfach. Daher werden bei mir auch noch ein paar mehr kommen.

MooonLight, 17 März 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab keins.

Wollte ne Zeitlang ein Bauchnabelpiercing, aber da das jetzt sowieso alle haben, will ich es nicht mehr :gluecklic

Alle anderen gefallen mir nicht. Und Piercings im Gesicht kommen wegen Job und dem damit verbundenen Kundenkontakt sowieso nicht in Frage.

Dawn13, 17 März 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    naja mit 12 hab ich mir bauchnabel piercen lassen (damals hatt es auch noch nich jeder *gg*) und dann mit 18 unterlippe, einfach weils mir gefällt....

ja und ich würd sofort mich weiter piercen lassen wenn ich eins finde das mit kleinem risiko und schmerzen verbunden ist, einfach weil ichs total schön finde!

ein zweites im bauchnabel überleg ich mir im moment...ich hab ja jetzt oben, dann grad nach unten noch eins..das wärs...

lin, 17 März 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nö, da bin ich altmodisch. Ich finde Piercings sehr unschön (gelinde gesagt)

madison, 17 März 2004
  15. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hab eins in der augenbraue. Wollte immer eins haben und hab mich dann nach nem dreiviertel Jahrdann auch getraut.

sweety5983, 17 März 2004
  16. Tury
    Gast
    0
    Ich hab ein Bauchnabelpiercing, einfach nur weil ichs schön finde. Außerdem hab ichs geschenkt bekommen.

Tury, 22 März 2004
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mich würd mal von den Leuten mit nem Brustwarzenpiercing interessieren, ob das auf Dauer nicht unangenehm ist?
    Wenn die Brustwarze gepierct ist, ist sie ja quasi immer steif, oder ? Und dann ist sie ja viel empfindlicher, und wenn dann den ganzen Tag die Klamotten dran reiben tut das doch irgendwann weh denke ich mir.
    Gut, bei den Mädels reibt unter dem BH nicht so viel ...

Marsupilami, 23 März 2004
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hab mir mit 12 den Bauchnabel piercen lassen. Musste das Piering aber nach ca. 3 Jahren rausgeben, weil das plötzlich zu eitern begonnen hat. Hab mir dann nach einem halben Jahr nochmal stechen lassen - jetzt hab ich 4 Löcher im Bauch *ggggg*.

Nase hab ich mir auch mal machen lassen - das hab ich aber am selben Tag wieder rausgegeben, weils mir nicht gefallen hat.

orbitohnezucker, 23 März 2004
  19. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

also ich hab ein Bauchnabelpiercing seit ich 16 bin und ein Zungenpiercing seit ich 18 bin..

Demnächst ist noch ein Nippelpiercing geplant. :grin: Freu mich schon richtig drauf !!

Warum ich Piercings trage ?? Mir gefällts an mir und ich mag den gewissen Kick irgendwie..
    Aber nach dem Nippelpiercing is dann auch schluss. Das ganze muss sich in nem bestimmten Rahmen halten, sonst ists irgendwann mal zuviel und nicht mehr schön..

Gruss,
    s-sterndl

s-sterndl, 23 März 2004
  20. anna_19
    Gast
    0
    Ich finde Piercings ansich schon schön, aber ich hab unglaubliche Angst vor dem piercen, deswegen hab ich auch nur oben am Ohr eins u das hat damals schon sauweh getan. Außerdem denk ich, es passt nicht zu mir, ich wüßt jetzt auch gar net wo ich mir eins stechen lassen würd wenn ich könnte. Trotzdem schau ich mir Menschen mit Percings gerne an, eine Freundin von mir hat 7 Piercings, 3 davon im Gesicht u an beiden Brustwarzen eins :grin:

anna_19, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...