Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr Premiere?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 8 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    habt ihr premiere? wieso? wieso nicht? wie viel zahlt ihr monatlich dafür?
     
    #1
    sad_girl, 8 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee.

    dann würde ich noch mehr fernsehen und ich bin auch so schon immer pleite, da geb ich nicht für fernsehen geld aus.
     
    #2
    JuliaB, 8 Mai 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Nö, ich zahle schon GEZ-Gebühren und im TV interessieren mich eh mehr so Info-Sendungen. Außerdem hab ich gehört, dass es nicht einfach sein soll, bei denen aus dem Vertrag wieder rauszukommen...
     
    #3
    Santa, 8 Mai 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Eltern habens..
    Unter anderem wegen Sport - aber ich hab was gegen die Kommentatoren der F1 bei denen.
    Ansonsten hab ich nur mal ein paar Filme gesehen. Ka, wie teuer.
     
    #4
    MooonLight, 8 Mai 2005
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hab kein Premiere, da ich nur sehr wenig fernsehe. Außerdem zahle ich
    schon GEZ. Das reicht.
     
    #5
    User 9402, 8 Mai 2005
  6. nein - dafür geh ich lieber ein paar mal öfter ins kino..
    und die zeit was zu gucken hätte ich eh nicht und wenn würden garantiert nicht die filme laufen die ich dann gucken wollte!
     
    #6
    smileysunflower, 8 Mai 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nein. Hab nichtmal einen Fernseher.
    Das heißt ... haben tu ich schon einen, allerdings steht der nur auf dem Dachboden.
     
    #7
    Lt. Cmdr. Data, 8 Mai 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    nein, aber ne gute Videothek um die Ecke...die zeigen dann drei Filme am laufenden Band und dafür zahlt man Unmengen Geld - da leih ich mir die Filme lieber aus und schau sie, wenn ich Lust dazu habe...
     
    #8
    cat85, 8 Mai 2005
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Nö, hab ich nicht-zu teuer und wenig interessant für mich.
    Überrascht mich übrigens schon, das bisherige Ergebnis-kein einziger mit Premiere, aber schon 22 ohne. :eek: Hätte gedacht, das ist weiter verbreitet.
     
    #9
    Dirac, 9 Mai 2005
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ich hab auch die "normalen" Privatsender nicht.
     
    #10
    Olga, 10 Mai 2005
  11. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein, habe ich nicht.
    Wir hatten hier mal in der WG Premiere, aber lieb Zeitgenossen haben den Decoder geklaut... und da hatte es sich mit Premiere.

    Sehe allerdings in letzter Zeit eh kaum fern, von daher wäre eigentlich auch mein Fernseher fast überflüssig, also falls noch einer einen braucht :zwinker:

    Gruß Koyote
     
    #11
    Koyote, 10 Mai 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich weiß ja nicht ob's jetzt andere Kommentatoren sind wie vor ein paar Jahren als ich noch Premiere hatte, aber die sind IMHO wesentlich besser zu ertragen als die Spacken von RTL.
     
    #12
    Chabibi, 10 Mai 2005
  13. VerumGaudium
    0
    NEIN, weil:

    - Zu viele Wiederholungen

    - Filme werden ebendso, wie im Free TV geschnitten (wobei die Schuld eindeutig den Gesetzgeber trifft, da nicht zwischen Pay- und Free TV differenziert wird)

    - Ich nicht ins Kino gehe und mich folglich, direkt bei Erscheinen in der Videothek bediene

    - Die Geschäftspraktiken von Premiere mehr als fraglich sind (es gibt analog zu AOL, etliche Erfahrungsberichte zu Kündigungen etc. im Netz)

    - Das System aufgrund der digitalen Übertragung mit hoher Bildqualität angepriesen wird/wurde, die Bitrate jedoch mit der Zeit immer weiter abgesenkt wurde


    Der einzig wahre Grund für Premiere, wäre für mich persönlich der Discovery Channel :zwinker:
     
    #13
    VerumGaudium, 10 Mai 2005
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Nie gehabt... und das ist auch besser so.
    Ein Freund von mir hat mir sein Premiere mal geliehen als er für 4 Wochen im Urlaub war. Ich saß viiieeeelll zu lange vor der Glotze... Da läuft viel zu viel, um alles gucken zu können.
     
    #14
    *nulpi*, 10 Mai 2005
  15. Chefbienchen
    0
    Wieso nicht

    Filme kann ich mir auch auf DVD, im TV und im Kino anschauen, da muss ich nicht noch extra Premiere haben und Fußball schau ich lieber in 'ner Kneipe, die Premiere überträgt, weil's mit Freunden mehr Spaß macht oder fahr direkt ins Stadion. Wenn ich etwas besseres finde als Fernsehen (Freunde oder so) oder auf Arbeit bin (viel) oder bei meinem Süßen (WE), könnte ich das Angebot von Premiere eh nicht viel nutzen und würde mich nur über das rausgeworfene Geld ärgern.
     
    #15
    Chefbienchen, 10 Mai 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich sehe eh kaum fern und es reicht mir, wenn ich die Filme dann etwas später im Free-TV sehen kann. Ab und zu laufen auf Premiere Serien, die ich gern im Free-TV hätte, aber so wichtig ist es dann doch nicht, dass es mir das wert wäre.
     
    #16
    Ginny, 11 Mai 2005
  17. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Für mich unersetzlich, da es zeitweise sehr schwer ist dem schlechten Free - TV Programm auszuweichen (insbesondere am Nachmittag und in der Nacht).
    Die Sportübertragungen sind ein Highlight, sowie die Sender Discovery Channel und Discovery Geschichte. Ausserdem gibt es seit einiger Zeit mit HIT 24 einen ersten vernünftigen Musiksender in Deutschland!
     
    #17
    diebels, 17 Mai 2005
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe sowieso kaum fern und wennich es täte würde ich für das Geld eher ab und zu DVDs aus der Videothek leihen.
     
    #18
    Trogdor, 18 Mai 2005
  19. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Einmal kaufen und man hats? Premiere 7.0?
    ich bin ein ironisches Arschloch, ich weiß! :-/
     
    #19
    BlackSun, 18 Mai 2005
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als tv-junkie hab ichs natürlich auch...
    hauptsächlich aber wegen sendern wie discovery channel, animal planet, discovery geschichte uuuuuunnnnnnnddddd... disney channel :grin:
     
    #20
    Beastie, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Premiere
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten