Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Probleme, Entscheidungen zu treffen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 81281, 22 April 2009.

  1. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    Habt ihr Probleme, Entscheidungen zu treffen?
     
    #1
    User 81281, 22 April 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe Probleme, sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
    Oft treffe ich nämlich irgendeine impulsive Entscheidung einzig aus dem Grund, endlich mal überhaupt eine Entscheidung zu treffen.
     
    #2
    VelvetBird, 22 April 2009
  3. -phe-
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Die Antwortmöglichkeit "Weiß nicht" gefällt mir bei der Frage sehr gut :grin:

    Made my day!
     
    #3
    -phe-, 22 April 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Eher nicht. Bei manchen Themen brauch ich zwar meine Bedenkzeit aber im großen und ganzen treffe ich relativ zügig und sicher miene entscheidungen :smile:
     
    #4
    MsThreepwood, 22 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Allgemeinen nicht.
    Mein Freund dagegen schon. Er als Waage ist absolut entscheidungsunfähig. :ratlos:
     
    #5
    krava, 22 April 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    stimmt, das wollt ich auch antworten. :-D

    nee, ich glaub ich kreuz "ja" an.
     
    #6
    CCFly, 22 April 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein. Ich weiß genau was ich will und dann fällt das Entscheiden auch leicht
     
    #7
    User 75021, 22 April 2009
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kommt auf die entscheidung an

    auf der arbeit fällt mir es total leicht, entscheidungen zu treffen

    im leben bei ganz normalen dingen auch

    aber die entscheidung: trennung von meinem mann - ja oder nein
    also die war gar nicht einfach.
     
    #8
    Beastie, 22 April 2009
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich tu mich da schon oft schwer, selbst bei einfachen Dingen, wie welche Pizza ich nehmen soll, komm ich schon stark ins grübeln. Manchmal kanns ganz schön nervig sein, aber man kommt zurecht.:tongue: :zwinker:
     
    #9
    Batrick, 22 April 2009
  10. Summergirl91
    0
    Fällt mir oft bei egtl total egalen Sachen schon schwer, zb gester zu entscheiden, ob ich den etwas längeren oder lieber den etwas kürzeren Rock nehmen soll (waren sonst fast gleich) und dann mit den Schuhen wars auch nicht besser, nehm ich die mit oder die ohne Absatz. Umso shclimer ist es dann bei wirklich bedeutenden Entscheidungen.
     
    #10
    Summergirl91, 22 April 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Absolut NICHT.
    Je nach dem, wie "wichtig" eine Entscheidung ist, braucht es seine Zeit. Eine Nacht drüber schlafen muss ich mindestens.
    Oder ich nehme mir die Zeit und konzentrier mich nur noch auf die gerade anstehende Entscheidung.

    Aber auch bei spontanen Bauchentscheidungen bin ich eigentlich noch nie auf die Nase gefallen.

    Meine Freundin is da gaaaaaanz anders. da kann es Monate dauern...oder kurz vor ner Entscheidung schmeisst sie wieder alles um....das macht mich wahnsinnig...:smile: .
     
    #11
    donmartin, 22 April 2009
  12. Nein absolut nicht und meine Entscheidungen waren bis jetzt immer richtig.
     
    #12
    Chosylämmchen, 22 April 2009
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mine too :grin:
     
    #14
    User 631, 22 April 2009
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bei wichtigen Dingen hab ich keine Probleme. Da kann ich Pro und Contra abwiegen und dann entscheiden.

    Echte Probleme hab ich bei den einfachen Dingen: Rot oder Blau? Schnitzel oder Pizza? Serie A oder Serie B schauen... da werf ich ne Münze! :grin:
     
    #15
    Subway, 22 April 2009
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, absolut. Ich kann mich ganz selten entscheiden und wenn ich dann wirklich vor Entscheidungen stehe, dann muss ich ewig überlegen, Pro und Contra abwägen usw.
     
    #16
    Jolle, 22 April 2009
  16. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    'Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.'

    - mir fällt es tendenziell schwerer Entscheidungen zu treffen,
    wobei das natuerlich auch letztlich davon abhängt,
    welche Konsequenzen diese Entscheidung hat.

    Bei banaleren Dingen fällt es mir meist leichter,
    aber wenn wirklich viel davon abhängt, ist es meiner Meinung nach besser etwas ueberlegter an die Sache ranzugehen und nicht zu ueberstuerzt zu handeln.
     
    #17
    User 80894, 22 April 2009
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Darin erkenne ich mich sofort wieder. Also ja, mir fällt es schwer, mich zu entscheiden. Ich bin halt ein gleichgültiger Mensch :-D
     
    #18
    User 65149, 22 April 2009
  18. Kurz und knapp: Nein...
     
    #19
    Hildesheimer112, 23 April 2009
  19. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    nein. ich weis genau was ich will.
     
    #20
    SandraChristina, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Probleme Entscheidungen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
6 Antworten