Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr regelschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starshine85, 20 April 2004.

1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also mich plagen diese schmerzen (fast) jedes monat :madgo: obwohl ich die Pille nehm..
    wie sieht es bei euch aus?
    was macht ihr dagegen (soll angeblich ein kraut dagegen gewachsen sein, medikamente, etc.)

starshine85, 20 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Hab ich...aber immer nur am ersten Tag und das kurz bevor ich meine Tage bekommen...find ich eigentlich ganz praktisch...*g*

Sie sind nicht besonders starkt, also hilft es immer, meinen Schatz damit zu nerven und ein "arme Maus" zu hören. Danach werden sie ingoriert... :smile:

evi

evi, 20 April 2004
  3. succubi
    Gast
    0
    höllische schmerzen hab ich sogar... was ich dagegen mach? gar nix im normalfall. warten bis es vorbei is... oder ich hau mir irgendein schmerzstillendes mittel rein wenn es mir zu viel wird und ich die schweißausbrüche nicht mehr pack.

succubi, 20 April 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich teilweise am Tag davor bzw. am ersten Tag (Rückenschmerzen, Bauchschmerzen). Ist aber auszuhalten meistens.

cranberry, 20 April 2004
  5. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

also ich habe auch jedesmal höllische Schmerzen, liege sogar immer zwei Tage krank im Bett, weiß nicht wie ich liegen, sitzen und stehen soll und die Tabletten helfen auch nur teilweise und dann mal nur für 1 - 2 Stunden. Es ist bei mir so, als ob immer jemand mit dem Messer wieder und wieder in den Bauch sticht. Einfach total besch...en.

Liebe Grüße
    Bianka

bianka21w, 20 April 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seit ich die Pille nehm, gehts mir sooooo viel besser! Hätt ich echt nicht gedacht, aber jetzt hab ich nur immer ziemlich Kreuzweh, aber nicht mehr so Bauchkrämpfe. Das Kreuzweh ist nur darum sehr lästig und schmerzhaft, weil mein Kleiner nunmal auch an solchen Tagen auf den Arm will - und mir da schon das zu-ihm-runterbeugen sehr schwer fällt. Aber wenns zu schlimm wird - Schmerztablette, dann gehts wieder. Ist auch nur ein oder höchstens mal zwei Tage im Monat so.

SottoVoce, 20 April 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich hab überhaupt keine Regelschmerzen und bin auch wirklich froh darüber.
    Weder mit noch ohne Pille.

tinchenmaus, 20 April 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bevor ich die Pille genommen hab, war's echt übel.
    Aber ich hatte nie Rückenschmerzen, sonder "nur"
    Bauchschmerzen. Jetzt war es zwischendurch ein
    paar Mal wieder richtig fies, und da meinte meine
    FÄ, ich soll Magnesium nehmen (--> gut gegen
    Muskelkrämpfe). Jedes WE und wenn ich meine
    Tage hab. Und jetzt geht's mir wieder gut, hab nur
    noch so'n leichtes Ziehen am ersten Tag.

Auri

Auricularia, 20 April 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja hab ich, aber schon so, dass es nicht so schlimm ist. Also ich muss keine Schmerztabletten nehmen oder so. Ist halt einfach unangenehm und lästig.

madison, 21 April 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das Kraut, was dagegen gewachsen ist nennt sich Frauenmantelkraut. Gibt es in jeder Apotheke, wird dann halt als Tee getrunken und soll gegen die schmerzen helfen.

Deufelinsche, 21 April 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hatte ich immer so 3-4 std., dafür aber ziemlich heftig am ersten tag. seit ich die pille nehme aber gar nicht mehr!

bunnylein, 21 April 2004
  12. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es unterscheidlich,manchmal merke ich so gut wie nichts und manchmal tuts schon 3 tage vorher richtig weh und ich kann mich schon mal drauf einstellen dass ich mich die ersten zwei tage kaum bewegen kann
    lg
    solero

solero, 21 April 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Regelmäßig jeden Monat. Meistens schon 1-2 Tage, bevor ich überhaupt meine Tage kriege und wenn sie denn da sind, noch die ersten beide Tage...
    Letztes Mal wars sogar so heftig, dass ich nicht zur Schule gehen konnte, weil ich nicht mal in der Lage war aufzustehen.
    Werd mir deswegen auch demnächst die Pille besorgen...

*nulpi*, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...