Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Respekt vor überzeugten Singles oder eher Mitleid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr überzeugte Singles anderen Geschlechts kennt, habt ihr eher Respekt vor ihrer Standfestigkeit oder eher Mitleid dafür, dass sie das Glück der Zweisamkeit nicht genießen?

Theresamaus, 5 Januar 2009
  2. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    mir ist es so ziemlich egal.
    ich bin auch überzeugte singlefrau und mir wäre es egal, was andere über mich denken...ob sie nun mitleid mit mir haben oder nicht...

User 85989, 5 Januar 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Weder noch. Es ist mir schlicht völlig egal. Für mich wäre das absolut kein Standpunkt, aber das ist ja bei jedem anders.

User 18889, 5 Januar 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Was heisst überzeigter Single? Ist das jemand der Liebe und das andere Gelschelcht einfach doof findet, weil er Angst dafor hat, oder jemand der/die einfach auf den/die Richtige/n wartet?

Luc, 5 Januar 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Überzeugter Single zu sein beweist überhaupt nichts. Von mir ernten nur Leute Respekt, die sich mir in irgendeiner Weise beweisen.

Fuchs, 5 Januar 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Weder noch. Wenns denjenigen damit gutgeht, ist es doch gut. Ich finde es selbst schön, dass ich heute glücklich mit meinem Freund zusammen lebe, aber ich denke, dass man auch auch "allein" glücklich sein kann. Unliierte Leute sind ja nicht zwingend wirklich allein.

Ich habe erst mit 23 meine erste lange Beziehung begonnen, vorher mit 20 mal eine mehrmonatige Liebschaft. Dazwischen bin ich auch ganz gut klargekommen und fand mich nicht bemitleidenswert, nur weil ich keinen Freund hatte.

Ich sehe jemanden, der solo und so zufrieden ist, nicht als bemitleidenswert an. Und "Respekt"? Ich respektiere jeden Menschen. Ich wüsste nicht, warum ich jemanden aufgrund des Umstandes, dass er solo ist, bewundern sollte?

User 20976, 5 Januar 2009
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wenn dann eher Respekt, auch mal nein sagen zu können. Es ist doch schrecklich wie sich manche Leute von einer Beziehung in die nächste stürzen, nur weil sie nicht alleine sein können.

User 56700, 6 Januar 2009
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich erst mal weder das eine noch das andere, das hängt von den Gründen ab. Ich finde es z.B. schade, wenn jemand eine regelrechte Abneigung gegen Beziehungen hat, vielleicht darüber spottet und Beiziehungen für unnötige Gefühlsduselei hält. Das ist einfach nicht meine Wellenlkänge, ich akpetiere es natürlich, aber es würde mich befremden, wenn jemand lieber von einer oberflächlichen Sache in die nächste stolpert.
    Auf der anderen Seite war ich selbst in meiner Jugend überzeugter Single, weil ich mich nicht reuf genug für eine Partnerschaft fühlte und an Sex nur theoretisches Interesse hat. Das find ich auch voll in Ordnung und bereue da nichts.

Ginny, 6 Januar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das is mir doch völlig wurst... :kopfschue

CCFly, 6 Januar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weder noch. Ich beglückwünsche oder bemitleide ja auch niemanden für seine Beziehung. :ratlos:

xoxo, 6 Januar 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Naja, manchmal schon :-D (nicht so ernst gemeint)

Ansonsten: mir doch schnuppe, wie andere das halten. RESPEKT habe ich sowieso mal vor gar niemandem, der nicht irgendwie zeigt, dass er den verdient. Und allein der Zustand "Single" verdient sicher keinen Respekt, ich wüsste nicht, weshalb.

Samaire, 6 Januar 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kenne zwei Jungs die einfach keine feste Freundin finden (finden wollen) aber überzeugt sind die nicht. Kenne keine überzeugten Singles. In meinem Bekanntenkreis sind alle vergeben.

capricorn84, 6 Januar 2009
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...