Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schöne Füße?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von duggendorf, 2 Februar 2004.

  1. duggendorf
    Gast
    0
    Es wird ja viel darüber gesprochen, ob jemand eine gute Figur, ein schönes Gesicht, tolle Haare und - bei den Mädels - einen schönen Busen und Hintern hat. Selten jedoch über Füße. Ist sicher auch nicht so wichtig. Trotzdem möchte ich von euch mal eine ganz subjektive Selbsteinschätzung: Findet ihr eure Füße wohlgeformt (also keine Fußfehlstellungen)? Habt ihr kleine Schönheitsfehler wie brüchige Nägel? Oder Hornhautbildung am Vorderfuß? Oder an den Fersen?
     
    #1
    duggendorf, 2 Februar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, hab ich nicht.
    Zu breite Füße, keine schönen Nägel etc.
    Zeige sie im Sommer auch nur ungern.
     
    #2
    MooonLight, 2 Februar 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    hm meine kleinen zehen find ich nicht grad hübsch, so seltsam gebogen ^^ und nagel auch nicht sonderlich hübsch, aber stört mich eigentlich nicht
    hornhaut? naja bleibt nicht aus wenn man ab und an fußball spielt...


    ansonsten find ich meine füße ganz hübsch :zwinker: laufe auch extrem gern barfuß *g*
     
    #3
    eniT, 2 Februar 2004
  4. Hm.. hab Fehlstellungen, aber ich find sie ganz hübsch, da nur mein Arzt weiß, wie es innen aussieht. *gg* Laufe auch extrem gern barfuß.
     
    #4
    Denise-Michelle, 2 Februar 2004
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find sie ganz okay, meine kleinen zehen sind irgendwie n bissl "schepp"....
    aber wie gesagt, insgesamt echt okay... und gepflegt!
     
    #5
    salzige, 2 Februar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, das Positive ist, dass sie klein sind.
    Ansonsten sehen meine Füße aber etwas zu breit aus und mein zweiter Zeh ist länger als der erste (auch nciht so toll)...

    Find' sie weder toll noch super-schlimm.
     
    #6
    ogelique, 2 Februar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich habe einen übergroßen ballen....juhuu udn dehsalb msstich mit fußballspieln aufhörn -.-
     
    #7
    Carfunkel, 2 Februar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Mein kleiner Zeh sieht leicht .... ähm .... ja er sieht komisch aus und ich find der Abstand vom Großen zum 2. größten Zeh is zu groß.... Bin allgemein nich mit meinen Füßen zufrieden...
     
    #8
    kaninchen, 2 Februar 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn das eine witzige Frage is :grin: will ich sie beantworten: Also ich persönlich finde meine Füße schön, sie sind zierlich, schauen relativ klein aus wenn sie nackt sind (auch wenn ich Schuhgröße 38/39 hab) und ich hab weder Fehlstellungen, noch übermäßig viel Hornhaut oder brüchige Nägel!

    Was ich wirklich eklig finde, wenn die Zehennägel eher an Krallen erinnern... ihr kennt das vielleicht... die schon so gelblich oder braun sind.. *iiigit* also ich möcht bei so jemanden keine Pediküre machen müssen... :wuerg:
     
    #9
    Inad, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schöne Füße
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
30 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 August 2007
5 Antworten