Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #1

    Habt ihr "Schatz-Kisten"?

    Mein Freund hat mir irgendwann mal gezeigt, dass er eine "Schatz-Kiste" hat. Da hat er alle (kleineren) Sachen reingetan, die ich ihm irgendwann mal geschenkt hab... Postkarten und so Sachen. Damit die nicht irgendwo rumfliegen und er sie dann verliert. Das fand ich ganz süß. Habt ihr sowas auch?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #2
    ja ich hab so eine mit sachen von meinem ex!

    mein aktueller freund bringt nur kleinigkeiten mit die man essen oder trinken kann,da lohnt sich so ne kiste nich :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 April 2006
    #3
    Hatte ich schonmal, aber bisher hab ich in 10 Monaten noch nichts Kistentaugliches bekommen. Entweder es war zu groß, zu dekorativ, wäre verwelkt oder wurde sofort gegessen. :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 April 2006
    #4
    ja hab ich... nur weiss er nichts davon und sollte auch nicht!! hoffentlich liest er das hier nicht!! :smile:

    ich habe sogar über monate, wenn nicht sogar jahre, hinweg alle sms aufgeschrieben. an unserem hochzeitstag werde ich sie ihm dann schenken. wenn ihn das nicht unhaut weiss ich auch nicht *g* sie sind soooo niedlich...:herz:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 April 2006
    #5
    Ne, wir haben über unserem Bett zwei Regale, wo all die Dinge draufstehen, die wir uns gegenseitig geschenkt haben! Allerdings kommen die Regale glaub ich bald runter! :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #6
    Nein hab ich nicht.
    Wenn er mir was schenkt, häng ich es irgendwo auf oder stell es so hin, dass man es sieht und versteck es nicht in einer doofen Kiste :tongue:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #7
    ih hab sowas auch:smile:

    die sachen vom ersten jahr habe ich aber verwertet :zwinker:

    und nun habe ich auch ne kiste, wo auch kino karten und so zeugs rein kommt :smile:

    richtige geschenke sind aber eher sichtbar im zimmer, wieso inner kiste verstauben lassen *g*
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 April 2006
    #8
    Weggeworfen oder wie kann man das verstehen?
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 April 2006
    #9
    da mir keiner was schenkt und ich in absehbarer zeit auch nicht jemanden finde der das macht brauch ich keine kiste. ob ich jemals in die lage kommen werde sone kiste zu brauchen ist auch noch sone frage...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #10
    *g* Naja, von seinen Briefen will ich nicht unbedingt, dass die jeder sehen kann.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #11
    :ashamed: weggeworfen? neeee, da hab ich ihm was mit zum einjährigen geschenkt :smile:
    also positiv verwertet :smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #12
    ja das hab ich auch...von alles ex freunden.außer von meinem letzten,da der ein a... war!
    naja aber sonst hab ich da schon schöne sachen drin!!:tongue:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 April 2006
    #13

    O.k, sorry klang nur so! :schuechte
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #14
    Hab auch für (fast) jede Beziehung so eine Art Schuhkarton, indem dann alle Briefe, Karten, Basteleien und andere Kleinigkeiten drin sind...
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #15
    ja ich hab so einen box :grin:

    da is alles drinnen..wie kinokarten, kleine geschenke, eintrittskarten, einfach sachen die ich sonst verlieren würde:smile:

    mein freund hat sowas auch ..:smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 April 2006
    #16
    Ich hör grad im Radio Tobias Regner - I still burn...

    Nein, Schatzkiste hab ich keine. Die Briefe und Postkarten sind bei den anderen Briefen und Postkarten. Die Kuscheltiere sind bei den anderen Kuscheltieren. Die Schlüsselanhänger sind bei den anderen Schlüsselanhängern. Die Klamotten sind bei den anderen Klamotten. Die Schokolade ist in der Kläranlage bzw. in irgendeinem Gewässer. Die Sextoys sind bei den anderen Sextoys... Ist zwar alles verräumt, aber ich hab keine extra Kiste. Finds aber süß, wenn ein Mann sowas macht :herz:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 April 2006
    #17
    Jepp, sowas hab ich auch... und mein Freund auch. :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    12 April 2006
    #18
    Also ich bewahre Liebesbriefe,etc von meinem Süßen in einem extra angelegten Ordner :herz:

    Gegenstände,wie Kuscheltiere, selbstgebastelte Karten,etc stell ich natürlich in Sichtweite :zwinker: :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    12 April 2006
    #19
    Bei mir entsteht sowas nur bei einer Trennung, wenn ich alles was ich von ihm finden kann zusammensammle ums dann nicht mehr sehen zu müssen. Hab also mehrere Kisten in denen die Sachen vom jeweiligen Exfreund sind. Vorher hab ich die Sachen an der Wand hängen oder rumstehen oder trage sie :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #20
    Nein habe ich nicht, gemeinsame Fotos liegen bei allen Fotos rum, Plüschtiere sitzen alle neben dem Bett, Briefe liegen bei allen anderen Briefen rum etc....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste