Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr "Schatz-Kisten"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 12 April 2006.

1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir irgendwann mal gezeigt, dass er eine "Schatz-Kiste" hat. Da hat er alle (kleineren) Sachen reingetan, die ich ihm irgendwann mal geschenkt hab... Postkarten und so Sachen. Damit die nicht irgendwo rumfliegen und er sie dann verliert. Das fand ich ganz süß. Habt ihr sowas auch?

Olga, 12 April 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja ich hab so eine mit sachen von meinem ex!

mein aktueller freund bringt nur kleinigkeiten mit die man essen oder trinken kann,da lohnt sich so ne kiste nich :grin:

Sonata Arctica, 12 April 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hatte ich schonmal, aber bisher hab ich in 10 Monaten noch nichts Kistentaugliches bekommen. Entweder es war zu groß, zu dekorativ, wäre verwelkt oder wurde sofort gegessen. :grin:

Chocolate, 12 April 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ja hab ich... nur weiss er nichts davon und sollte auch nicht!! hoffentlich liest er das hier nicht!! :smile:

ich habe sogar über monate, wenn nicht sogar jahre, hinweg alle sms aufgeschrieben. an unserem hochzeitstag werde ich sie ihm dann schenken. wenn ihn das nicht unhaut weiss ich auch nicht *g* sie sind soooo niedlich...:herz:

Butterbrot, 12 April 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne, wir haben über unserem Bett zwei Regale, wo all die Dinge draufstehen, die wir uns gegenseitig geschenkt haben! Allerdings kommen die Regale glaub ich bald runter! :zwinker:

SeatCordoba, 12 April 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein hab ich nicht.
    Wenn er mir was schenkt, häng ich es irgendwo auf oder stell es so hin, dass man es sieht und versteck es nicht in einer doofen Kiste :tongue:

User 15848, 12 April 2006
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ih hab sowas auch:smile:

die sachen vom ersten jahr habe ich aber verwertet :zwinker:

und nun habe ich auch ne kiste, wo auch kino karten und so zeugs rein kommt :smile:

richtige geschenke sind aber eher sichtbar im zimmer, wieso inner kiste verstauben lassen *g*

Pfläumchen, 12 April 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Weggeworfen oder wie kann man das verstehen?

9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    da mir keiner was schenkt und ich in absehbarer zeit auch nicht jemanden finde der das macht brauch ich keine kiste. ob ich jemals in die lage kommen werde sone kiste zu brauchen ist auch noch sone frage...

a-girl, 12 April 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Naja, von seinen Briefen will ich nicht unbedingt, dass die jeder sehen kann.

Olga, 12 April 2006
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ashamed: weggeworfen? neeee, da hab ich ihm was mit zum einjährigen geschenkt :smile:
    also positiv verwertet :smile:

Pfläumchen, 12 April 2006
  12. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja das hab ich auch...von alles ex freunden.außer von meinem letzten,da der ein a... war!
    naja aber sonst hab ich da schon schöne sachen drin!!:tongue:

rettender-engel, 12 April 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

O.k, sorry klang nur so! :schuechte

14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch für (fast) jede Beziehung so eine Art Schuhkarton, indem dann alle Briefe, Karten, Basteleien und andere Kleinigkeiten drin sind...

Inspector, 12 April 2006
  15. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich hab so einen box :grin:

da is alles drinnen..wie kinokarten, kleine geschenke, eintrittskarten, einfach sachen die ich sonst verlieren würde:smile:

mein freund hat sowas auch ..:smile:

Lis@, 12 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hör grad im Radio Tobias Regner - I still burn...

Nein, Schatzkiste hab ich keine. Die Briefe und Postkarten sind bei den anderen Briefen und Postkarten. Die Kuscheltiere sind bei den anderen Kuscheltieren. Die Schlüsselanhänger sind bei den anderen Schlüsselanhängern. Die Klamotten sind bei den anderen Klamotten. Die Schokolade ist in der Kläranlage bzw. in irgendeinem Gewässer. Die Sextoys sind bei den anderen Sextoys... Ist zwar alles verräumt, aber ich hab keine extra Kiste. Finds aber süß, wenn ein Mann sowas macht :herz:

Dreamerin, 12 April 2006
  17. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Jepp, sowas hab ich auch... und mein Freund auch. :smile:

Auricularia, 12 April 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Also ich bewahre Liebesbriefe,etc von meinem Süßen in einem extra angelegten Ordner :herz:

Gegenstände,wie Kuscheltiere, selbstgebastelte Karten,etc stell ich natürlich in Sichtweite :zwinker: :herz:

Sunny2010, 12 April 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Bei mir entsteht sowas nur bei einer Trennung, wenn ich alles was ich von ihm finden kann zusammensammle ums dann nicht mehr sehen zu müssen. Hab also mehrere Kisten in denen die Sachen vom jeweiligen Exfreund sind. Vorher hab ich die Sachen an der Wand hängen oder rumstehen oder trage sie :zwinker:

*PennyLane*, 12 April 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein habe ich nicht, gemeinsame Fotos liegen bei allen Fotos rum, Plüschtiere sitzen alle neben dem Bett, Briefe liegen bei allen anderen Briefen rum etc....

Honeybee, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...