Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faerie
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #1

    Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

    Frage steht ja oben.

    Ich hatte letztes Jahr um dies Zeit noch nicht alle, wie sieht es bei euch aus?
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #2
    Mir fehlt fast noch alles - und das was ich hab, hab ich eher zufällig gekauft. Muss morgen los - gut, dass ich frei hab.

    Brauche noch was für meine Mutter, meinen Bruder, ...

    Nur was???

    :ratlos:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2004
    #3
    Weihnachten gibts bei mir ja ned. Dieses Jahr gibts von mir auch nur ein Weihnachtsgeschenk! Das hab ich zwar schon im Trockenen, aber noch nicht physisch bei mir.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #4
    eins fehlt
    Auch wenns dort kein Weihnachten gibt...*nach oben schiel* Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was es den sein soll. Einige Ideen kann mich aber nicht entscheiden
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #5
    Ich habe fast alles zusammen. Nur das für meinen Vater fehlt noch,
    da die Leute in Zuffenhausen net zu potte kommen :angryfire
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #6
    huii... das ist das erste jahr, an dem ich echt alle weihnachtsgeschenke zusammenhabe. gehöre eigentlich auch zu den last-minute-shoppern.

    nur für meinen schatz hab ich noch nicht DAS große tolle geschenk (halt nur ein paar kleine, süße), alle gute ideen hat er nämlich verworfen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #7
    hab dieses Jahr nicht mal einen Fuß vor die Tür gesetzt zum Geschenke kaufen und alles schon lange beisammen und verpackt! :bandit:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #8
    geht mir ähnlich! es lebe das internet!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #9
    Für meine Eltern hab ich was!

    Für meinen Neffen hab ich was!

    Für meinen Opi hab ich was!

    Und für meinen Freund hab ich eine "Notlösung" (Konzertkarten kommen zu spät oder gar nicht).

    Für die Mutter von meinem Freund hab ich ne Kleinigkeit!

    Hab also alles! :schuechte *hui*

    Freundinnen und meine Schwester kriegen heuer nix mehr - habe ich abgeschafft!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    23 Dezember 2004
    #10
    Für meine Tante hätte ich da was.

    Für den Rest noch nicht, und will auch nicht mehr wirklich suchen...
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #11
    hatte schon am letzten we alle geschenke. weiß auch nicht warum ich dieses jahr so füh alles schon besorgt habe. normalerweise bin ich da immer "etwas" später dran *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste