Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #1

    Habt ihr schon als Jugendlicher gemerkt, dass ihr gut oder schlecht bestückt seid?

    Als ihr noch ein Jugendlicher wart, habt ihr bestimmt unter Freunden oder heimlich eure Penisgrößen miteinander verglichen :-D, gell? Habt ihr schon damals bemerkt, dass ihr relativ gut oder schlecht bestückt seid? Oder habt ihr euch mit 14 nie Gedanken darüber gemacht? Und habt ihr danach noch aufgeholt?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #2
    Kopf hoch :winkwink_alt:
     
  • Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #3
    Nein. Wohl unter anderem aufgrund der Umgebung in der ich aufgewachsen bin (kleine Schule eher mit Leuten aus "vernünftigen/besseren" Verhältnissen, Gymnasium etc.) gab es tatsächlich keine Schwanzvergleichssituation o.ä. also nix dergleichen. Thema war das mit 14 auch nicht.

    Tatsächlich thematisiert wurde das erst durch Feedback von Partnerinnen. In einer solchen Situation wurde dann auch mal playfully nachgemessen. (offtopic aber zur Übersicht: Bone Pressed Erect Length ist 7.6 inches lang / Umfang 5.8 inch). Einschätzungen reichen von "Passt ganz gut." über "Ideale Größe" zu ein bisserl too much...

    Kann leider nix dazu sagen, wann ich diesen Zustand erreicht habe - ist ja ein schleichender Prozess...

    Zusammenfassung: Kein Thema zur Jugendzeit, erst "on-the-job" positives Feedback bekommen. Was am Ende zählt: Ist nur ein Zipfel. Und der allein ist auch nicht alles.

    Best,
    chap.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    28 September 2008
    #4
    Bei uns war's genau umgekehrt: Ein Thema in der Früh- bis Hochpubertät, mit zunehmender Reife nicht mehr. Und schon gar nicht On the Job...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    28 September 2008
    #5
    Da ich sah dass ich bei der Penisgröße immer etwa im Durchschnitt lag, habe ich mir dazu keine Gedanken gemacht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 September 2008
    #6
    Natürlich hab ich das gemerkt :ratlos:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    29 September 2008
    #7
    Ich bildete mir damals ein, ich wäre schlecht bestückt.

    Könnte schon irgendwie zutreffen. So richtig verglichen haben wir aber sowieso nie :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste