Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon als Jugendlicher gemerkt, dass ihr gut oder schlecht bestückt seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr noch ein Jugendlicher wart, habt ihr bestimmt unter Freunden oder heimlich eure Penisgrößen miteinander verglichen :-D, gell? Habt ihr schon damals bemerkt, dass ihr relativ gut oder schlecht bestückt seid? Oder habt ihr euch mit 14 nie Gedanken darüber gemacht? Und habt ihr danach noch aufgeholt?

Theresamaus, 28 September 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kopf hoch :winkwink_alt:

Theresamaus, 28 September 2008
  3. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein. Wohl unter anderem aufgrund der Umgebung in der ich aufgewachsen bin (kleine Schule eher mit Leuten aus "vernünftigen/besseren" Verhältnissen, Gymnasium etc.) gab es tatsächlich keine Schwanzvergleichssituation o.ä. also nix dergleichen. Thema war das mit 14 auch nicht.

Tatsächlich thematisiert wurde das erst durch Feedback von Partnerinnen. In einer solchen Situation wurde dann auch mal playfully nachgemessen. (offtopic aber zur Übersicht: Bone Pressed Erect Length ist 7.6 inches lang / Umfang 5.8 inch). Einschätzungen reichen von "Passt ganz gut." über "Ideale Größe" zu ein bisserl too much...

Kann leider nix dazu sagen, wann ich diesen Zustand erreicht habe - ist ja ein schleichender Prozess...

Zusammenfassung: Kein Thema zur Jugendzeit, erst "on-the-job" positives Feedback bekommen. Was am Ende zählt: Ist nur ein Zipfel. Und der allein ist auch nicht alles.

Best,
    chap.

Chapeau, 28 September 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Bei uns war's genau umgekehrt: Ein Thema in der Früh- bis Hochpubertät, mit zunehmender Reife nicht mehr. Und schon gar nicht On the Job...

BABY_TARZAN_90, 28 September 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Da ich sah dass ich bei der Penisgröße immer etwa im Durchschnitt lag, habe ich mir dazu keine Gedanken gemacht.

ProxySurfer, 28 September 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Natürlich hab ich das gemerkt :ratlos:

simon1986, 29 September 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich bildete mir damals ein, ich wäre schlecht bestückt.

Könnte schon irgendwie zutreffen. So richtig verglichen haben wir aber sowieso nie :tongue:

User 63483, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...