Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #1

    Habt Ihr schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für euren Schatz?

    Hallo!
    Mich würde mal interssieren, ob hier schon jmd eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für euren Partner /eure Partnerin hat...
    Wenn ja würde ich auch gerne wissen was :zwinker:
    lg
     
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #2
    Na ja ...teilweise :grin:
    Habe schon in Holland ein Motorrad aus Schokolade gekauft weil er Motorrad fährt aber das Hauptgeschenk hab ich noch nicht. Werde wohl einen oder zwei schöne Bilderrahmen aus Edelstahl kaufen, vielleicht ein Bild von uns oder mir oder so reintun. Hast du auch schon Ideen?
    Lg
    Isa:herz:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #3
    Karten für Placebo. Wie einfallslos... :schuechte

    Zum Geburtstag letzte Woche hat er nen Tag im Hochseilgarten bekommen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #4
    Nö. Wir schenken und auch eigentlich nie was zu Weihnachten. Außer eine schöne Zeit :herz:
     
  • sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #5
    Ich hab leider auch noch keine Idee. Vllt kauf ich ihm die Manta- manta DVD ..die wollte er immer schon haben :schuechte . Naja, aber da brauch ich ja dann auch noch was anderes...und ich hab wirklich keine idee
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    26 Oktober 2006
    #6
    Ideen hab ich schon ein paar: ein Buch vielleicht oder was zum Anziehen... Einen Kalender hat er erst zum Geburtstag bekommen.
    Dann kriegt er im Dezember noch seinen Adventskalender und dann wird das eigentliche Weihnachtsgeschenk eher klein ausfallen, weil ich im Moment nicht so viel Geld hab und man es ja auch nicht übertreiben muss.
    Er sieht den Adventskalender immer schon mit als Weihnachtsgeschenk. :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Oktober 2006
    #7
    Ich hab noch null Plan. Ich hoffe,dass ich genügend Inspirationen in London bekommen werde.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #8
    Ja und ich muss langsam anfangen, es zu basteln. Gibt einen Kalender mit selbstgemalten Bildern zu einer seiner Leidenschaften. Dazu selbstgebackene Kekse und noch irgendeine gekaufte Kleinigkeit.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #9
    Ich weiß es noch nicht... Kann ihm nicht mal Kekse backen - damit wird er schon von seiner Familie zur Genüge versorgt werden! :grin:
     
  • *Hexe121205*
    0
    26 Oktober 2006
    #10
    Ich verhandel noch mit mir selber, ob ich ihm n Kissen mit nem Foto von mir drucken lassen soll... :ratlos:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #11
    Ich bin absolut ratlos. :ratlos:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #12
    ich hab keine ahnung...:ratlos:
    dabei weiß ich immer gerne lange vorher was cih schenke....-.-^^
     
  • Tweety
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #13
    Mir fallen immer unzählige Dinge ein, die ich ihm schenken könnte. Dafür ist mein Kopf wie leergefegt, wenn er mich nach meinem Geburtstags-/Weihnachtswunsch fragt.

    Falls mir nicht noch etwas besseres einfällt oder er sich etwas Spezielles wünscht, dann bekommt er Karten von seinem Lieblings-Fußballverein. Er redet ständig davon, endlich nochmal ins Stadion zu gehen, setzt es aber irgendwie nie um... Dazu kommen dann noch ein paar Kleinigkeiten wie selbstgebackene Kekse, etc.
    Vermutlich nicht die einfallsreichste Idee, aber er würde sich mit Sicherheit total darüber freuen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #14
    nicht nur du.. :ratlos:

    Ich habe ihm irgendwie schon soviel geschenkt, so langsam gehen mir die Ideen aus!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #15
    Off-Topic:
    Hilfe, es ist doch erst Oktober!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #16
    Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also nochmal ... er bekommt Socken, gekaufte und nicht selbst gestrickte ... die Möbel werden teuer genur/ bzw. waren es schon.

    Ach ja: Socken weil: Jedes Jahr bekommt die einer aus der Familie, ist ein Schertz der alle Jahre wiederkehrt aber immer jemand anderen trifft. Danach gibts eigentlich noch ein anderes Geschenk ... mein Freund nicht, er darf sich ann ins Wohnzimmer setzten und ndachdenken warum nicht ... :-D
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #17
    Daran liegt es bei mir aber absolut nicht. Das schlimmste ist, dass ich schon für jeden, dem ich etwas schenken möchte, eine Idee habe, aber nicht wenn es um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund geht. :kopfschue
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2006
    #18
    Darüber muss ich mir dieses Jahr (zum Glück) keine Gedanken machen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #19
    Da ich in dem Heimatsstaat meines Suessen lebe, will er nur eine handschriftliche Postkarte von mir :grin: Das ist auch gut so, denn was viel groesserers wuerde ich kaum in den Irak schicken, weil man erstens nie weiss ob es wirklich ankommt und zweitens er das ganze Zeug eh wieder zuerst mit nach Deutschland und dann zurueck nach New Jersey schleppen muss.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste