Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #1

    Habt ihr schon einen Reisepass mit biometrischen Daten?

    Habt ihr eigentlich schon einen Reisepass mit einem Chip wo biometrische Daten wie Fingerabdrücke drauf sind? Oder habt ihr noch den alten Reisepass, weil er noch gültig ist?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 November 2007
    #2
    Ich hab keinen Reisepass, nur einen Personalausweis.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #3
    HAb zwar einen Reisepass mit biometischem foto, aber noch ohne chip - insofern jein :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 November 2007
    #4
    Ja, ich habe einen, aber bisher nur mit gespeichertem Passbild.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    26 November 2007
    #5
    Hab nur einen Perso und der is noch altmodisch, glaube aber das ich nächstes Jahr einen neuen brauch *schauder*
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    26 November 2007
    #6
    Ich habe einen algen Reisepass, von dem ich nicht mal weiß, ob er noch gültig ist und werde mir einen neuen erst besorgen, wenn es unbedingt notwendig ist.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    26 November 2007
    #7
    Ich brauch keinen Reisepass. In die Länder, in die wir verreisen kommt man mit Personalausweis.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #8
    Ich habe nur einen Perso der auch schon seit 2 Jahren abgelaufen ist. Kurz bevor der neue Perso mit Fingerabdruck eingeführt wird werde ich mir noch mal einen machen lassen, und das wird dann voraussichtlich mein Letzter sein!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 November 2007
    #9
    Soll es auch einen Perso mit Fingerabdruck geben?
    Ich bekomme als Auslandsdeutsche keinen Perso mehr habe ich kuerzlich erfahren. Jetzt muss ich immer mit dem daemlichen Pass rumlaufen.:ratlos:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #10
    Ich glaube am 01.01.2009 soll der Perso mit Fingerabdruck eingeführt werden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 November 2007
    #11
    meiner ist noch ein herkömmlicher und der hält noch paar jahre. außerdem hab ich noch nen perso.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #12
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #13
    ich hab noch nen alten reisepass mit normalem passfoto und ohne eingespeicherte daten.

    Off-Topic:
    dafür durfte ich schonmal alle fingerabdrücke hinterlassen für mein mexiko-studenten-visum...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 November 2007
    #14
    Hab noch einen Normalen Reisepass, grade erst frisch erneuert.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #15
    Mein Reisepass ist abgelaufen, aber zum Glück habe ich eine weitere Staatsbürgerschaft. :smile: Da ist mein Reisepass noch einige Jahre gültig.
    Ansonsten sind momentan keine Reisen geplant, wofür ich mehr als meinen Personalausweis brauchen würde.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    27 November 2007
    #16
    Off-Topic:
    Noch ein Grund mehr, nicht in dieses Land zu reisen...
    Mich würden die USA zwar rein von der Landschaft, etc. her schon interessieren, aber so lange es so strenge Einreisebestimmungen gibt, werde ich sicher nicht in die USA gehen.
    Da gibt es viel zu viele andere schöne Länder ohne solche Schikane.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #17
    Ich hab noch meinen alten Reisepass - der gilt noch bis 2014. :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    27 November 2007
    #18
    nein... um gottes willen.... :ratlos:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #19
    Mein "alter" europäischer maschinenlesbare ist noch bis 2010 gültig, danach werde ich dann wohl noch gläserner...:mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste