Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #1

    Habt ihr schon einmal etwas gewonnen ??

    Wie es der Titel schon sagt,würde ich gerne Wissen ob, was und wo ihr schon einmal etwas gewonnen habt.

    Beispiele:
    Preisausschreiben
    Lotto
    Tombola
    Rubellose
    Gewinnspiele im TV (NeunLive etc.)


    Danke für eure Teilnahme.:smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #2
    auf der kimes hab ich mal die halbe losbude abgeräumt.
    ich hab für ca. 100 mark lose gekauft und sämtliches an gerümpel gewonnen.
    mein gott, war ich damals glücklich ... ok, meine nichte auch über ihren neuen tretroller. :grin:

    letztes jahr bin ich vor der abfahrt in unseren urlaub noch eben schnell an der lottobude vorbei, um das 5-wochen-los der glücksspirale abzuggeben.
    ich wusste, das ich da 20 euro gewonnen habe.
    aber ich hatte im spiel 77 auch gewonnen und dann gabs überraschenderweise 780 euro. :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #3
    als kind mit meiner besten freundin im zeitschriftenladen haben wir uns immer solche rubbelkarten gekauft und einmal 50 DM gewonnen. der verkäufer hat uns ganz böse angesehen und murrisch das Geld raus gerückt :grin:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #4
    Noch nicht ein einziges Mal auch nur irgendwo was gewonnen, es ist einfach traurig:geknickt: :tongue:
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    16 Oktober 2007
    #5
    1500 euro beim Fußball wetten
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #6
    Hab mal ne CD gewonnen (Ally McBeal Gewinnspiel)
    Rubbelos (max. 3€)
    Ein riesengroßes Paket mit lauter Markenprodukten (Spülmittel, Essen usw.) von AchtensieaufdieMarke.at
    Einen Gewinnkorb von Gröbi.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #7
    einmal? ich könnte nicht mal anährend schätzen wie oft schon. zu viel.... :engel: von kasperle theather, bis europa park, bis 80 er carandache farb schachteln, natürlich auch im schach... wenn dies zählt :zwinker: einpaar medallien und sonstige preise. auch in losen gewinne ich oft. meist aber nie mehr als 50.- und tombolas, lotto (karten lotto) och ja!! da hab ich schon 4 tage barcelona gewonnen. und leiterwagen, gefüllt mit essen im wert von mehreren 100.- wow, das weiss ich garnicht mehr alles. gold(vreneli), geld, einkaufs gutscheine. unendlich! :zwinker:
    früher vorallem bei zeichnungs wettbewerben.

    aber auch heute, bei vielen sachen die ich mitmache. meine mutter ist da allerdings die spitzenreiterin. unschlag bar :zwinker:... was die schon alles beim rätseln gewonnen hat.

    schon mehrere 10'000.-

    die grösseren waren da 3 tage disney land paris (4 personen) und ne dampfbügelstation etc...
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #8
    ich hab als kind mal an so nem glücksrad gedreht: und 2 säcke blumenerde gewonnen. dabei blieb es aber bis heute
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Oktober 2007
    #9
    Die gleiche Umfrage hab ich auch schon mal erstellt:
    Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Ich hab mal 100? bei 9live gewonnen. Ansonsten als Kind 2x "freie Auswahl" an der Losbude. Das wars dann aber auch. :geknickt:

    Ich wil mich aber mal bei Wer wird Millionär bewerben! :grin:
     
  • Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #10
    Oh sorry,dabei habe ich doch die Suchfunktion betätigt und nix gefunden :schuechte

    Das nennt man dann wohl H A U P T G E W I N N :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #11
    Ich hab mal bei einem Gewinnspiel einen iPod Shuffle gewonnen. Das war echt toll :smile:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #12
    Ich hab noch nix gewonnen, das ueber den geschaetzten Wert von 5€ hinausging.... :geknickt:

    Wowww! Kann man Dich noch heiraten, oder auch die Mutter? :engel: :grin: :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #13

    lach :grin: die mutter ja :grin: (ist sogar fast so alt wie du :grin: )

    aber ich find da nix mehr soo spezielles dabei. :engel:

    ich kann garnicht wirklich verstehen, wiso hier so wenige noch fast nichts (oder nichts) gewonnen haben! :ratlos:

    man muss halt schon mal irgendwo mitmachen, sonst gewinnt man logischerweise auch nix..
    die chancen sind meist grösser als erwartet... :tongue:
     
  • Rote_Zora
    Rote_Zora (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #14
    Kleinkram auf der Kirmes
    Eine Sporttasche
    2 Karten für ein DJ Bobo Konzert
    ..das wars leider auch schon.....:zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #15
    Ich glaub, einige haben da einfach mehr Glück als andere. Ich hab schon sooooo viele Gewinnspiele mitgemacht und bisher einmal gewonnen in ca. 15 Jahren, die ich an Gewinnspielen teilnehme.
    Vielleicht sind es auch einfach die falschen Gewinnspiele, oder ich weiß auch nicht :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #16
    ne ihr bei nem gewinnspiel, kinokartenbeim radio, geld beim lotto und bei den rubbellosen.:smile:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #17
    Im Lotto mal 50 Mark, in einer anderen Lotterie 100 Mark. Und halt die üblichen Kleinigkeiten (Rubbellose, Kirmes). Aber nie was spektakuläres.

    Aber ich spüre es: der große Lotto-Jackpot wartet auf mich, und irgendwann werden wir zusammenkommen :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #18
    hmm :ratlos:

    ok. grosser tip ist sicher das karten lotto :smile:

    da gewinnen wir jedesmal mindestens einmal wenn wir an eins gehen :smile:. warst du auch schon?
    da sind die chancen wirklich hoch!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #19
    Kenn ich gar nicht. Was ist Karten Lotto?
     
  • usurper
    usurper (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #20
    Ich hab im Radio mal ein Wochenende auf den Seychellen gewonnen. Damals waren aber grad die Ferien rum und mein damaliger Erziehungsberechtigter ist hingeflogen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste