Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • KleineEule
    Gast
    0
    30 September 2007
    #1

    Habt ihr schon einmal ungewollt jemanden beim Masturbieren erwischt

    mir ging es jedenfalls so. Mußte mal die Damentoilette aufsuchen -
    natürlich nur eine Kabine - und besetzt.
    Es gab etwas seltsame Geräusche - erst hab ich gedacht, da hat ein Mädel irgenwelche Probleme. Erst mit der Zeit merkte ich, dass sie sich wohl einige schöne Gefühle bereitet hat.
    Da war ich doch ziemlich baff - vielleicht hat sie mich auch gar nicht
    gehört.
    Ich wußte gar nicht, wie ich reagieren sollte - sie war schwupp aus
    der Kabine ohne Hände waschen schon weg.
    Habt ihr etwas ähnliches schon erlebt, in Tolietten, Gemeinschaftsunterkünften in Jugendherbergen o.ä.?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #2
    nur meinem besten freund. ich hab ihn durchs fenster gesehen. war im nachhinein kein problem, ich habs ihm dann auch erzählt. :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #3
    Nee, noch niemanden :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #4
    ne noch nie. aber ich hab mich mal erwischen lassen... :schuechte :tongue:
     
  • colona
    colona (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    30 September 2007
    #5
    im urlaub

    war mit meinem kumpel in einer jh und hatten noch einen anderen jungen mit auf dem zimer
    in einer nacht bin ich aufgewacht und hab aus dem bett des anderen ein stöhnen gehört.
    am nächsten tag hab ich ihn darauf angesprochen.
    es war ihm echt peinlich!:zwinker:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #6

    Es mag ärgerlich sein wenn man nachts wegen den geräuschen net einschlafen kann. Aber mit 16 sollte man schon soviel verstand haben das man soetwas für sich behält und net jemand der wohl auch noch ein guter freund ist in eine peinliche situation bringt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 September 2007
    #7
    Sicher:grin:

    Aber ist ja nicht schlimm
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #8
    ich hab meine cousine mal erwischt,ich bin früher vom training zurück gekommen als sie gedacht hat,dann hab ich sie erwischt wie sie es sich selbst gemacht hat,war ihr voll peinlich...
    aber ich bin mal von meiner schwester erwischt worden:schuechte das war total ober peinlich
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #9
    Warum ist das peinlich? Ist doch etwas natürliches. :engel:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #10
    Erwischt zu werden??:eek:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    30 September 2007
    #11
    Na sicher. In der Jugendherberge, im Ferienlager (in großen Schlafräumen), wenn man nicht gleich einschlafen kann, hört man schon mal "ein Bett wackeln" oder leichtes, unterdrücktes Stöhnen. Gleiches betrifft die Toilette. Meist habe ich auch gewusst wer das war.
    Auch als ich noch mit meinem Bruder ein Zimmer hatte. Immer wenn er dachte ich schlafe hat er SB gemacht. Umgekehrt natürlich auch. :tongue:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #12
    ne, noch keinen erwischt :-( ;-)
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #13
    Also, ich habe noch nie jemanden beim Onanieren erwischt..
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 September 2007
    #14
    bei ner freundin auf klassenfahrt unter der dusche, als sie sich grade gefingert hat.
    und meinen freund als ich grade nach hause gekommen bin
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    30 September 2007
    #15
    Auf Arbeit.
    Musste in den Kühlaggregateraum um was zu schalten. Dieser Raum war etwas unübersichtlich. in einer Ecke war eine Kollegin zu sehen, die Hose runtergelassen bis zu den Schuhen und die Hand in eindeutiger Haltung im slip. Auf Grund des Geräuschpegels hatte sie mich nicht kommen gehört.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #16
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 September 2007
    #17
    Nein.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #18
    Bin nur früher mal bei der ein oder anderen Schwester ins Zimmer geplatzt, aber ich bin dann auch gleich wieder raus (im Gegensatz zu ihnen:mad: )..........ansonsten nicht :engel: ..........
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 September 2007
    #19
    Ja ich hab auch noch nie jemanden erwischt, ich wüsste aber auch nicht wie ich reagieren würde. :tongue:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    30 September 2007
    #20
    Meine Mam hat mein voll gewixxtes Kondom im Abfalleimer gefunden :schuechte

    Und die Geschwister wissen alle davon. Das war mir sowas von peinlich.

    Das schlimme es ist gerade 2 wochen her:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste