Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon etwas zu Nikolaus geschenkt bekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pinaco, 6 Dezember 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen, wer außer mir :grin: schon was vom Nikolaus geschenkt bekommen hat?

    Meine beste Freundin hat mir (gestern schon) ein Päckchen geschickt mit ganz vielen Süßigkeiten und einer super schönen Fotocollage von unserem Urlaub.

    Und heute morgen nach dem aufstehen stand vor der Haustür ein großer Jutesack, der bis oben hin mit Äpfeln, Nüssen, Schokolade, Lebkuchen und einem großen Schoko- Nikolaus aus weißer Schokolade gefüllt war!
    Ich war total überrascht, bzw. bin es immernoch. Denn irgendwie hab ich keine Ahnung, von wem er sein könnte... Stand nur mein Name drauf... :eek: :ratlos:
     
    #1
    Pinaco, 6 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hättest du mich nicht eben drauf aufmerksam gemacht hätte ich niemals dran gedacht, dass heut Nikolaus ist. :grin:
     
    #2
    Numina, 6 Dezember 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht füllt meine Mutter wieder ein Nikolaus-Säckchen :zwinker:, aber selbst wenn, gibt's das erst abends. Bei uns kommt der Nikolaus irgendwie schon immer erst abends... :schuechte

    Ansonsten bekomme ich aber garantiert nichts.

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    50 euro von mami
    flasche wein, nikolosackl von chefin
    schokonikolo von kollegin

    von meinem schatzi gibts wohl nix, der is weg arbeiten... hab aber auch nix für ihn, da wir uns diese woche nicht sehen finde ich nachschenken bei nikolo übertrieben.
     
    #4
    bunnylein, 6 Dezember 2005
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Ich hab einen schicken Schal bekommen, ein bisschen Schokolade, Weingummi und natürlich Lebkuchen. *mjam*
     
    #5
    Rennschnecke, 6 Dezember 2005
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hab von meinem Spatz gaaanz viele Süßigkeiten und nen Abreißkalender vom DUDEN "Deutsche Sprache - Schwere Sprache?" bekommen, weil ich doch son Klugscheißerchen bin. :rolleyes:

    Ich hab ihm n Paar Hausschuhe und ne Hyazinthe geschenkt. :smile:
     
    #6
    User 20526, 6 Dezember 2005
  7. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    zu dem Thema hab ich heut nen ganz dicken Bock geschossen :schuechte

    hatte heut morgen auf meinem Schreibtisch nen MP3-Player liegen.

    Und statt mich zu freuen hab ich sie gefragt was der Scheiß soll.
    Nunja, sie war halt dann ziemlich sauer ist ja auch verständlich.

    Aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich früh
    unausstehlich bin (das weiß sie auch) und dass ich audiophiler
    Hifi-Freak bin.
    Also was will ich mit so einem Schundgerät!?
    Wir haben ausgemacht, dass sie mir nix technisches schenken darf,
    da ich da etwas, sagen wir gehobenere Ansprüche hab.

    Trotzdem hab ich ein sauschlechtes Gewissen, das beschäftigt mich
    schon den ganzen Tag :cry:

    Bin halt ein Arschloch :link:
     
    #7
    haXor, 6 Dezember 2005
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:

    gott ich würd dich... :angryfire :mad: :madgo: :kopf-wand :schuettel :traurig: :kopfschue :frown: :geknickt: :cry: :flennen: :rolleyes2 :wuerg:

    klar was ich davon halte?
     
    #8
    bunnylein, 6 Dezember 2005
  9. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :grin:

    Ich hab von meiner Mama was Süsses gekriegt, das wars dann auch. Weihnachten kommt ja schliesslich auch noch...
     
    #9
    User 37179, 6 Dezember 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    10 euro und davon und von dem was ich noch so inner hosentasche hatte habich mir gestern nacht n bandshirt geauft :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 6 Dezember 2005
  11. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    War heute morgen mit meiner Mutter und meinen Schwestern nett frühstücken, ein spontane und gute Idee. Süssigkeiten schenken ging nicht, die machen alle grade diese Glycks(oder mit ü?)diät und sehen dabei irgendwie nicht wirklich gesund und glücklich aus..:rolleyes2
     
    #11
    --pM, 6 Dezember 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    20€ von meiner Mutter und Oma.
    Und ein Schokoladennikolaus den ich aber sofort vernichtet habe :grin: :schuechte
     
    #12
    User 12616, 6 Dezember 2005
  13. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    Lazavarra, 6 Dezember 2005
  14. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Hab noch nichts bekommen. Werd mich aber heut Abend in der FH auf ner Fete reichlich selbst beschenken *g*.
     
    #14
    Sissdem, 6 Dezember 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Gestern Abend ein Sack voll mit Süßigkeiten von Oma.

    Die Mama meines Freundes (Eltern wohnen 2 h entfernt) hat jedem von uns einen eigenen Adventkalender mit kleien Päckchen geschickt und heute wars ein größeres: Parfum und Bodylotion "Hypnotic Poison" von Dior in der passenden Kosmetiktasche! Hab mich voll gefreut, war aber auch verwundert, da bei uns in der Familie sowas großes zu Nikolaus nicht üblich ist.

    Von meiner Mama und meinem Schatz bekomm ich heute Abend noch was. Meiner Mama hab ich gestern Abend schon eine Tüte vor die Tür gestellt und mein Schatz bekommt einen "Oscar" :grin:

    Außerdem noch Schokonikolausis und Süßigkeiten von Chef und Kollegen.
     
    #15
    Chocolate, 6 Dezember 2005
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meine Mama hat mir und meinem freund ein Päckchen geschickt. Warte aber noch, bis mein Freund von der Arbeit wieder da ist und mach es erst dann auf. *ungeduldig*
     
    #16
    Félin, 6 Dezember 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na puh.. :grin:

    ich werd noch einen kinderschokolade-nikolo bekommen.
     
    #17
    starshine85, 6 Dezember 2005
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das hab ich mir auch gedacht als ich das Ding aufgemacht hab. Das mit der Konsumgesellschaft wird immer schlimmer. Ich mein die haben es ja, aber meine Mama kömmt sich ein wenig komisch vor, die hat für uns beide jeweils einen Sack mit Süßigkeiten, meiner Meinung nach allemal genug für Nikolaus.

    Naja, gefreut hab ich mich trotzdem doll :grin:
     
    #18
    Chocolate, 6 Dezember 2005
  19. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Einen 60 cm Riesenschokonikolaus (Schokofanatiker) von meinem Schätz'le bekommen. :smile:
    Den werde ich "versuchen" heute Abend platt zu machen.
    Letztes Jahr war er "nur" 40 cm gross und den habe ich an einem Abend Platt gemacht. Eine grosse Herausforderung wartet also heute Abend auf mich....
    Hungere extra schon den ganzen Tag, damit ich Platz für was "besseres" habe. :grin:
     
    #19
    Dasding, 6 Dezember 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hätt ich mich auch :grin:

    :eek4:
    wie viele std. brauchst du für einen 40cm großen nikolo?
    heute musst du dann noch früher beginnen, dass sich das bis zum morgengrauen ausgeht :grin:
     
    #20
    starshine85, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon etwas
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
30 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2012
73 Antworten
Test