Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Horny_Mara, 6 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Als ich so um die 12 Jahre alt war, habe ich häufig bei meiner besten Freundin übernachtet. Ich hatte schon vor einiger Zeit herrausbekommen, daß meine Muschi zu mehr als nur zum pullern zu gebrauchen ist. :grin:

Wir haben halt so darüber seniert, wie es wohl ist zu küssen u.s.w. und die Bravo hat uns auch vor diverse Fragen gestellt: Wie fült sich was wohl an.

Kurze Rede langer Sinn, wir haben dann Küssen geübt, uns gegenseitig ausgezogen und gesreichelt und ich habe meiner Freundin zum ersten Orgasmus verholfen.

Das ging so fast ein halbes Jahr und wir waren garnicht schlecht. Unsere ersten Freunde hatten eine ziehmlich harten Stand, da wir doch schon sehr verwöhnt waren.

Meine Freundin lebt nun schon seit einiger zeit im Süden Deutschlands und wir sehen uns so gut wie garnicht mehr.

Ich stehe eigendlich auch mehr auf Männer, aber Frauenhände haben eine gewissen reitz auf mich.:drool:

Hat einer von euch vieleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Horny_Mara, 6 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt ... wär aber auch nicht abgeneigt ... jaja, da würde die Neugierde glaub ich siegen :grin:

User 1539, 6 April 2002
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich eine Frau währe, dann würde ich vielleicht anders antworten. Aber als Mann mit einem Mann etwas zu haben, das finde ich super ekelig. Kein Interesse das jemals zu probieren, denn schon beim Gedanken wird mir schlecht.

aHo, 6 April 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab da nichts in der art erlebt, aber mal was mit ner frau zu haben, würde mich durchaus mal reizen..

wenn sich mal was ergibt..

allerdings weiß ich z.b. von meinem ex, dass er das auch so sieht, von wegen nie was mit nem kerl.. kann er sich net vorstellen..

MooonLight, 6 April 2002
  5. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, mal was mit nem Mann zu machen. In der Phantasie kommt das bei mir häufiger vor.
    Zur praktischen Umsetzung fehlt mir im Moment etwas der Mut: Ich hab ne superliebe Freundin und käm mir doch etwas mies vor. Obwohl ich es nicht wirklich als Betrug oder Seitensprung bezeichnen würde, aber ich bin mir unschlüssig. Wie seht ihr das? Ist eine gleichgeschlechtliche (rein sexuelle) Erfahrung in der Beziehung ein Betrug oder nicht?

such-ender, 6 April 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Also ich persönlich find schon, dass das als Betrug gilt.
    Es wird vielleicht leichter verziehen, aber man hat den Partner doch trotzdem betrogen.
    Ich find's voll okay, wenn man das mal ausprobieren möchte, aber dann sollte man auch so fair sein und es erst machen, wenn man solo ist.
    Außer natürlich, du erzählst deiner Freundin nichts davon.
    Wenn du dabei keine Gewissensbisse kriegst, kannst du's natürlich machen.

Jemima, 6 April 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. ich habe eigentlich keine erfahrungen mit ner anderen "frau" gemacht.. bzw. halt mit demselben geschlecht..
    also reizen würde mich so was schon. aber es ist unwahrscheinlich, dasses so ne gelegenheit mal geben wird *g*
    und in meinem freundeskreis hat soweit ich weiß so was auch nie ne rolle gespielt.
    bis auf das sich 2 freundinnen mal geküsst haben (zungenkuss) für nen foto.. :smile:
    und soweit ich weiß soll die frau zur frau sowieso gefühlvoller/besser sein als der mann zur frau... wenn ihr versteht wie ich das meine.. :zwinker:

Wolfsgirl, 8 April 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich habe mir über so was noch nie Gedanken gemacht!
    Noch nicht ma meine Phantasie ging in so eine Richtung und ich könnte es mir auch nicht vorstellen z. B. meine beste Freundin oder so zu küssen!

Schlumpfin, 8 April 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein einziges Erlebnis, dass in diese Richtung ging, war küssen - also schon richtig mit Zunge *ggg*. Geschah damals mehr oder minder aus Zufall und Alkohollaune heraus - und es war auch nix besonderes. Also insofern reizt es mich nicht weiter.

Teufelsbraut, 8 April 2002
  10. Ich sag nur: Ekelig!

Herr Vorragend, 8 April 2002
  11. Estrella
    Gast
    0
    reizen würde mich das schon ....
    na ja...
    ich habe ein angebot von einer freundin bekommen,einen dreier mit ihr und ihrem freund zu starten...
    war echt der hammer!
    mit einer frau ist die erotik total anders-es war schön!
    aber ich würde das nicht oft machen-da steh ich eher auf männer:grin:

Estrella, 10 April 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich schonmal mit meiner besten Freundin geküsst, aber auch so richtig. (mit Zunge:zwinker:)
    Das ganze kam mehr aus einem Spaß herraus. Sie hat mich immer provoziert und meinte, dass würde ich mich eh nicht traun und irgendwann habe ich ihr dann bewiesen, dass ich es doch mache:grin: War eigentlich wiedererwarten ziemlich schön muss ich gestehn. Frauen küssen ganz anders als Männer, zumindest sie, irgendwie gefühlvoller. Dennoch wäre mehr als küssen für mich nicht drin. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und das soll auch so bleiben. :smile:
    Jedoch habe ich durch diese Erfahrungen einige Vorurteile abgelegt, denn ecklig war es keines Wegs, im Gegenteil...Aber wie gesagt mehr könnte ich mir im Moment beim besten will nicht vorstellen...da stehe ich doch auf Männer:grin:

Alyson, 10 April 2002
  13. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das ist bestimmt eine der Sachen auf die ich komplett verzichten kann.

Scheint mir auch so als ob das mehr Frauen als Männer interesse an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen haben.
    Vielleicht würd ich mich als Frau aber auch für solche Sachen erwärmen können....
    Ich kann aber auch nicht so ganz nachempfinde, was die Frauen überhaupt an den Männern finden :ich steh

rincewind, 11 April 2002
  14. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hätte schon öfter Lust, Erfahrungen mit einer Frau/einem Mädchen zu machen. Alleridngs bin ich in einer festen Beziehung und könnte es deswegen sowieso nihc. Ich sehe es nämlich schon als Betrug an, auch auf rein sexueller Basis, wenn man während einer Beziehung mit einer anderen Person schläft. Naja, auf Erfahrungen in der Hinsicht hätte ich allerdings schon Lust !!! :drool:
    XXXKüsschenXXX :cool2:

XXXKUSSXXX, 11 April 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    tja, bei mir war's so wie bei da teufelsbraut... neugierde und massig alkohol.
    hab 2 oder 3x eine freundin von mir geküsst (mit Zunge versteht sich...)... aber naja... mit zugemachten augen war's nix andres als mit nem jungen für mich.

hm, mittlerweile seh ich's so, dass es mich schon reizen tät, es auch mal mit einer frau auszuprobieren. also wenn es sich ergeben würd, tät ich net nein sagen, denk ich.

ein bisserl bi schadet ja bekanntlich nie... außerdem möcht ich schon gern wissen, wie das so is... bin da sehr neugierig. :grin:
    mal kucken ob ich da noch erfahrungen sammeln werd... hoff mal doch... :zwinker2:

succubi, 13 April 2002
  16. Hoppla
    Hoppla (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    In nem Club wurde ein Typ doch sehr aufdringlich und liess nicht von meiner Freundin und mir ab. Als wir ihm zu verstehen gaben, dass wir lebisch sein (wir sind eigentlich beide hetero) verlangte er einen Beweis. Den lieferten wir im und allen anderen auch. Erst küssten wir uns, dann auch mit Zunge und später knutschten wir regelrecht auf der Tanzfläche und alle Männer begafften uns wie geile Hunde. Wir hatten unseren einmaligen Spass..

Hoppla, 18 April 2014
  17. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Äääähm hoppla...?...
    Der Thread ist 12 Jahre alt...

User 34612, 18 April 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1