Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr schon holiday skin von bebe benutzt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nightbee_222, 16 April 2006.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr schon holiday skin von bebe benutzt?
    wenn ja,wie ist eure erfahrung damit?
    hats was gebracht?hat es die üblichen nebenwirkungen wie manche selbstbräuner(gelbstich,fleckig usw...)
    wann cremt ihr euch damit denn ein?morgens,abends...?
    bin grad am überlegen,es mal zu kaufen.
     
    #1
    Nightbee_222, 16 April 2006
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hab sie letztes jahr gekauft und auch ein paar mal benutzt. hat ganz nett gebräunt, auch ohne flecken. ziemlich natürlich. ich find nur dass sie nach ner zeit auf der haut genauso nen ekeligen geruch entwickelt hat wie selbstbräuner, meine haut hat auch komisch geschmeckt hat mein freund gesagt.
    also wenn sie nicht so riechen würde, hätt ich sie bestimmt leer gemacht.
    von balea hatte ich noch die fürs gesicht, aber von der hab ich pickel bekommen. muss aber nicht bei jedem so sein.
    momentan gibts ja eh so viele verschiedene: bebe, nivea, balea, garnier...
     
    #2
    Poco_Sol, 16 April 2006
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab die auch ne Zeit benutzt. Es gibt keine Flecken und die bräunt auch nicht zu doll(wenn man sie natürlich öfter benutzt schon).
    Benutz sie im Moment nicht, weil ich wenn dann überall braun sein will und das ist mir im Mom zu umständlich.

    *Scarlet*
     
    #3
    Scarlet, 16 April 2006
  4. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich hab die creme auch mal ne zeitlang benutzt und war richtig zufrieden damit. Sieht ziemlich natürlich aus und flecken hab ich auch keine bekommen. Allerdings ist es mir zu umständlich sie jedes mal nach dem duschen aufzutragen, außerdem fängt sie nach ner zeit an so eklig zu riechen wie ein selbstbräuner :ratlos:
     
    #4
    cuppycake, 16 April 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich widerum kann euch garnich zusprechen :grin:
    :ratlos:

    Ich hab sie seit Mittwoch und bisher nur einmal aufgetragen.. Am nächsten Morgen: Bräune on mass ! Und etwas gelb wie ich finde UUUND gefleckt... Also ich weiß ja nich ob ich was falsch mache .. oO :grin:

    Aber.. hmm.. Mal schaue werd das jetz erstmal verblassen lassen und dann nochmal neu anfangen denk ich...
     
    #5
    User 53227, 16 April 2006
  6. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    kanns sein dass du zu viel erwischt hast?:grin:
     
    #6
    cuppycake, 16 April 2006
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hilft zwar ganz gut aber es stinkt wie die pest.
     
    #7
    Alvae, 16 April 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Nein ganz im gegengteil^^ Ich HASSE ja eh Creme auf der Haut und benutz nur so wenige wie nötig :zwinker:
    mal sehen was die nächsten male so bringt
     
    #8
    User 53227, 16 April 2006
  9. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich vorher immer ein peeling gemacht, rasiert, schon ein bisschen eingecremt - wie vor selbstbräuner auch. danach erst die creme drauf und dann wirklich so ewig lang rumschmieren bis alles eingezogen ist. dauert ewig, aber so hats bei mir geklappt. und mit klamotten anziehen würd ich dann noch ein bisschen warten.
     
    #9
    Poco_Sol, 16 April 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    jo, hat rein gar nichts gebracht :ratlos: Ob ich dagegen immun bin? *gg*
     
    #10
    Piratin, 17 April 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ich benutzt sie auch, und ohne ergebniss....
    auch nach mehrmals

    meine stiefmom hat sie ausprobiert und tata sie ist bräuner....... :kopfschue


    ich habe den bräunungeffekt auch erst am unterarm ausprobiert und da wird die haut dunkler, weiß gott warum
     
    #11
    Packset, 17 April 2006
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab das Zeug auch....
    N paar Mal benutzt, aber nur als ich Solo war :tongue:
    Das stinkt so erbärmlich,das möcht ich meinem freund net antun :grin:

    Auch wenns gut bräunt...es muss doch ne gute alternative geben??:wuerg:
     
    #12
    Knutscha, 17 April 2006
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...ich werde dann mal vorher am besten ein peeling machen(vllt kamen die flecken davon?).hab aber auch im alden gesehend,ass es da bisschen verschiedene gab...welche die waren für hatutyp"mittel"u hatten da so orangne schrift und dann gabs da noch eine die so blaue schrift hatte und für nachts war...weiß aber nich sio genau,was das fr ein hauttyp war..das mit den verscheidenen typen muss aber neu sein..?!
     
    #13
    Nightbee_222, 17 April 2006
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab auch ne Flasche davon, benutze es allerdings sehr selten. Bräunt richtig schön ohne Flecken, Pickel etc. bekomme ich davon auch nicht.
    Stinken tut meine Haut nicht, benutze das Zeug allerdings auch so selten, vllt. kommt das nur, wenn mans öfter nimmt.
    Resumé: Mir gefällt der Farbton, es traten keine "Nebenwirkungen" auf, ich bin rund um zufrieden:smile:
     
    #14
    User 50283, 17 April 2006
  15. velvet paws
    0
    hab nur johnson's holiday skin benutzt, aber da es das in deutschland meines wissens nicht gibt und das bebe produkt genau den gleichen namen hat, koennte ich mir vorstellen, dass es dasselbe ist. echt tolles zeug, braeunt ohne flecken, gestank, braune haende und sieht natuerlich aus.
     
    #15
    velvet paws, 17 April 2006
  16. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jappi, kann ich nur zustimmen!! Super- toll!!!
    guttttt, ähm.. musst halt schon einigermassen gleichmässig verteilen, ne? sonst gibt esschon flecken. ußerdem würd ich dir flasche vorher gut schüttel (kannja sein dass sich des bräunungszeug irgendwie absetzt)
    gut, der geruch ist net soo der hammer, aber täglich würd ichs auch net anwenden, alle 2-3tage.
    Aber bin momentan sowieso zu faul zum eincremen :zwinker:

    So long...
     
    #16
    *Nattybaby*, 17 April 2006
  17. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    habs auch. super, gleichmäßig natürliche zarte bräune!
    passt sehr gut zu mir, ohne flecken...
    alles prima:jaa: :jaa:
     
    #17
    alison, 17 April 2006
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Zufälle gibts. Hab heute zum ersten Mal die Creme benutzt.

    Flecken hab ich nicht, bilde mir auch ein schon ein bisschen Bräune zu haben. Würde die Creme aber nicht jeden Tag anwenden. ich verwende sie am besten immer nach dem Baden (sowie Bodylotion). Mal gucken wie das Ergebniss wird!
     
    #18
    Schneggchen, 17 April 2006
  19. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab zu Ostern Bodylotion und Gesichtscreme bekommen und bin schon sehr gespannt auf das Langzeitergebnis. Ich finde auch, dass es schon etwas gewirkt hat, aber das ist bei meiner blassen Haut auch keine große Kunst. Reinen Selbstbräuner habe ich noch nie probiert, weil ich dafür zu schusselig bin und danach aussehen würde wie ein Fleckenvieh :grin: ich weiß auch gar nicht, was ihr gegen den Geruch habt. Ich find den gut, schön fruchtig. bei meiner Chefin, die allerdings etwas dunklere Haut hat als ich, ist es sehr schön geworden und auch ohne Flecken oder komische Stellen. Täglich würde ich die Cremes nicht benutzen, eher so alle 2-3 Tage. Kann man die Gesichtscreme eigentlich nen bissel in normale Creme mischen oder wird das dann fleckig?
     
    #19
    Saphira, 17 April 2006
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hab sie auch mal benutzt, von wegen sanfter natürlicher Bräune nach und nach. Nach 2 Anwendungen sah ich wie eine gefleckter Schokomouffin aus.
    Man musste es sehr gleichmäßig verteilen, was oft nicht einfach war, tat man dies nicht, gabs flecken und streifen.
    Und nach dem Duschen, beim Abtrocknen ist die ganze Farbe am Handtuch.
    Am besten nimmt man sie nur einmal pro Woche und achtet wirklich drauf das alles gleichmäßig verteilt ist, also ich würde sie mir nicht mehr kaufen.
     
    #20
    Kleine Wolke, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt schon holiday
PhesKlNachtmusi
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2015
16 Antworten
krokoschnapp
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2014
21 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
10 April 2012
15 Antworten